Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Sam Smith Bond Song Spectre Writings on The Wall

 

"Spectre": Sam Smith singt Bond-Song "Writing's On The Wall“

  Drucken | Empfehlen

Große Ehre für Sam Smith: Das Stimmwunder liefert den Titeltrack zum neuen James Bond-Streifen "Spectre" und musste neun Monate dieses Geheimnis für sich behalten.

Sam Smith Bond Song Spectre Writings on The Wall
© Sam Smith/Instagram
Herzliche Glückwunsch, Sam Smith! Der „Stay with me“-Sänger wird den neuen Bond-Song „Writing's On The Wall“ zum 007-Streifen „Spectre“ singen. Schon im Januar hatte Sam Smith den Titel-Track aufgenommen,  musste aber diese Ehre für sich behalten. “Ich bin so erleichtert, dass ich jetzt darüber sprechen kann. Es war eine Mission, die streng geheim war und die ich ganz alleine bestreiten musste”, so Sam. Über den Song verriet er: „Ich habe noch nie so schnell einen Song geschrieben. In 20 Minuten war er fertig.“ 1965 war es das letzte Mal, dass ein Mann den Song für James Bond beisteuerte. Damals lieferte Tom Jones den Hit „Thunderball“.  Sam Smiths Meiserwerk für 007 wird am 25. September veröffentlicht, „Spectre“ läuft ab dem 5. November in den Kinos. Bereits . Für den erst 23-Jährigen ist die Lizenz zum Bondsong-Singen eine Krönung: ”Das ist eines der Highlights meiner Karriere. Ich freue mich so sehr, Teil dieses kultigen, britischen Vermächtnisses zu sein und mich in die unglaubliche Riege meiner größten Musikinspirationen einzureihen.

(Quelle: BangShowbiz)
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung