Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Sandra Bullock hat ein zweites Kind adoptiert

 

Sandra Bullock hat ein zweites Kind adoptiert

  Drucken | Empfehlen

Sie hat es wieder getan: Sandra Bullock ist nun Mutter von der kleinen Laila (3), die nun Adoptivsohn Louis (5) Gesellschaft leistet. Die kleine Familie ist überglücklich über den Familienzuwachs.

Ein lustiges Trio

Sandra Bullock hat ein zweites Kind adoptiert
© Getty Images
Laila stammt aus einem Pflegeheim im US-Bundesstaat Louisiana und durfte bereits zu ihrer neuen Familie ziehen. Im Gespräch mit dem „People“-Magazin schwärmt Sandra Bullock: „Wenn ich Laila anblicke, habe ich keinerlei Zweifel, dass sie hierher gehört.“ Schon vor fünf Jahren adoptierte sie ihren Sohn Louis und bereits vor drei Jahren plante sie ein weiteres Geschwisterchen für ihn. 

Sie ist überglücklich

Sandra Bullock hat ein zweites Kind adoptiert
© People Magazine / www.people.com
Stolz berichtete sie: „Louis hat die ganze Reise geleitet. Ich wusste, dass Laila Angst hatte. Ich wollte sie nur wissen lassen, dass Louis und ich nirgendwo hin gehen.“ Inzwischen sollen die beiden Dreikäsehochs auch schon sehr eng sein. Natürlich freue sich die Schauspielerin darüber, weibliche Unterstützung bekommen zu haben: Laila hätte "Pink und Glitzer in ein Haus gebracht, das mit Legos und Batmans vollgestopft war". 

Über ihre lustige Familie verriet sie: „Meine Familie ist gemischt und vielseitig, verrückt und liebenswert und verständnisvoll. Wie eine richtige Familie eben so ist.“ Zugleich gab sie eine Liebeserklärung an ihre süßen Schätze ab: „Ich kann mit absoluter Gewissheit sagen, dass genau die richtigen Kinder zu genau der richtigen Zeit zu mir gekommen sind.“

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung