Selena Gomez: Nach Figur-Kritik in Therapie

Selena Gomez: Nach Figur-Kritik in Therapie
© Selena Gomez/Instagram


Arme Selena Gomez! Die Sängerin und Ex-Freundin von Justin Bieber gestand nun, dass sie wegen Figur-Mobbing professionelle Hilfe gesucht hat. Was? Selena Gomez, die rank und schlank ist, wurde wegen ihrem Körper gedisst? Anfang Mai war die 23-Jährige noch etwas kurviger, aber auf keinen Fall zu dick. Sie hat sich in ihrem Körper wohl gefühlt und postete einen Schnappschuss von sich im Badeanzug (siehe Foto). Aber als Reaktion auf diesen Post gab es nicht nur positive Kommentare. Sie wurde von einigen als „fett“ bezeichnet – was ist denn das für eine kranke Welt?

Selena Gomez: Nach Figur-Kritik in Therapie
© Getty Images


„Ich landete am Flughafen und die Leute schrien, ‚Du bist fett!‘ Das war schrecklich“, verrät Selena Gomez im Gespräch mit dem „Us Weekly“-Magazin. Die Schauspielerin und ehemaliger Kinder-Star wurde nach so vielen Jahren im Showbiz nun auch mit dem fürchterlichen Körperwahn konfrontiert. „Ich arbeite, seit ich sieben bin. Dieses Jahr musste ich zum ersten Mal damit umgehen lernen, über meinen Körper zu reden.“ Selena wollte nicht, dass die Hater gewinnen und sie sich von Kommentaren fertig machen ließ. Deshalb begab sie sich in Therapie.

(Quelle: BangShowbiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert