Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Selma Blair: Nervenzusammenbruch im Flugzeug!

 

Selma Blair: Nervenzusammenbruch im Flugzeug!

  Drucken | Empfehlen

Selma Blair entschuldigt sich. Nachdem die Schauspielerin gestern (21. Juni) in einem Flugzeug komplett ausflippte, erläutert die 43-Jährige nun gegenüber 'Vanity Fair': "Ich habe einen Fehler gemacht. Nach einer wunderschönen Reise mit meinem Sohn und seinem Vater, habe ich Alkohol mit Medikamenten gemischt. Das führte dazu, dass ich einen Blackout hatte und ich Dinge sagte, die ich zutiefst bereue."

Selma Blair: Nervenzusammenbruch im Flugzeug!
©Instagram/SelmaBlair
Dieses Bild machte Selma kurz vor Ihrem
Zusammenbruch und stellte es mit folgenden
Worten auf Instagram: "We're leaving on a jet
plane. Dad is already asleep.
Not for long. Bwahahahha."
Auf dem Flug von Mexiko nach Los Angeles setzte die 'Eiskalte Engel'-Darstellerin die Flugzeugcrew in Alarmbereitschaft, als sie immer wieder schrie: "Er verbrennt meine Genitalien. Er lässt mich nicht essen oder trinken... er wird mich umbringen." Auf wen oder was sie sich bezog, ist unklar. Nachdem das Flugzeug in Los Angeles landete, wurde sie von Ärzten empfangen und direkt in ein Krankenhaus transportiert. "Wenigstens hatte mein Sohn Kopfhörer an und schlief", führte Blair weiter aus. "Ich nehme das sehr ernst und entschuldige mich bei allen Passagieren und der Crew, die ich gestört habe. Danke an alle, die mir geholfen haben. Ich bin auch nur ein Mensch, der Fehler macht und ich schäme mich zutiefst für diesen Vorfall. Es tut mir sehr, sehr leid."

Dennoch bleiben immer noch einige Fragen offen: Warum nimmt Selma Blair überhaupt Medikamente ein? Und diese auch noch im Zusammenhang mit Alkohol? Hat sie der gemeinsame Urlaub mit ihrem Ex-Freund Jason Bleick etwa so aufgewühlt? Laut Spiegelonline sind die beiden seit September 2012 getrennt. Wieso sie dennoch in einen romantischen Familienurlaub fahren, ist mehr als verwunderlich. Selma äusserte sich nicht zu diesen Punkten.

Quelle: BANG Showbiz   
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung