Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Shades of Grey neuer Schauspieler

 

Neuer Schauspieler für 'Shades of Grey'

Jamie Dornan, Aaron Taylor-Johnson und wer noch im Rennen ist...

  Drucken | Empfehlen

Das Rätselraten geht weiter! Über kaum eine Rollenbesetzung wurde so viel spekuliert, wie über die des Christian Grey. Nachdem Charlie Hunnam jetzt nicht mehr für den Film zur Verfügung steht, geht die Suche weiter...

Die Suche geht weiter

Shades of Grey neuer Schauspieler
© getty images
Aaron Taylor-Johnon, Jamie Dornan oder doch wer anderes? Nach monatelangen Spekulationen, war es endlich bekannt: Charlie Hunnam spielt Christian Grey in der Verfilmung des Bestsellers 'Shades of Grey'. Doch jetzt kommt alles anders! Hunnam steht nämlich nicht mehr länger zur Verfügung und das, obwohl es so einen Hype um ihn gab. Aber war das genau der Grund, um die Rolle hinzuschmeißen? Hielt er diesem Druck nicht stand? Offiziell heißt es etwas anderes. Demnach soll Hunnam es zeitlich nicht geschafft haben, die Dreharbeiten für seine Serie 'Sons of Anarchy' und den Erotik-Blockbuster unter einen Hut zu bringen. Was nun wirklich der Grund ist, ist bisher nicht bekannt. Auffällig ist jedoch, dass Charlie Hunnam die viele Aufmerksam nicht positiv sah und eigentlich nicht so sehr im Rampenlicht stehen wollte.

Diese Chance haben nun also andere Kandidaten. So sind schon wieder viele verschiedene Schauspieler im Gespräch. Dabei führen vor allem Jamie Dornan und Aaron Taylor-Johnson die Liste an. Aaron Taylor-Johnson ist der Mann von Sam Taylor-Wood, die Regisseurin des Films, und angeblich schon von Anfang an im Gespräch für die Rolle. Auf Grund ihrer Beziehung hatte man allerdings Bedenken, ob das gut gehen würde, wenn das Paar am Set zusammenarbeitet. Desweiteren müsste der Dreh, der im November starten soll, extra nach hinten verschoben werden. Taylor-Johnson ist nämlich gerade noch bei den Arbeiten für 'The Avengers: Age of Ultron' beschäftigt. Demnach keine rosigen Aussichten.

Als zweiter Topfavorit wird außerdem Jamie Dornan gehändelt, der bislang eher als Model für sexy Gedanken bei der Frauenwelt sorgte. So derzeit an der Seite von Eva Mendes für Calvin-Klein. Doch reicht das um eine so dermaßen große Rolle zu spielen? Für alle Kritiker kommt jetzt des Rätsels Lösung: Dornan konnte bereits bei der britischen Serie 'The Fall' ausreichend Schauspielerfahrung sammeln.

Doch wie die letzten Monate zeigten, wäre es zu einfach nur zwei Favoriten zu haben. Deshalb hier noch weitere mögliche Grey-Schnuggel: Alexander Skarsgard, Theo James und Christian Cooke. Wer es schlussendlich wird müsste wohl bald bekannt werden.
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung