Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Shakira wieder schwanger

 

Shakira ist wieder schwanger

Die Sängerin erwartet ihr zweites Baby

  Drucken | Empfehlen

Sängerin Shakira ist angeblich wieder schwanger. Für sie ist es das zweite Kind!

Shakira will acht oder neun Kinder

Shakira wieder schwanger
© getty images
Shakira soll angeblich mit ihrem zweiten Kind schwanger sein. Die 37-jährige Sängerin und ihr Freund, der spanische Fußballer Gerard Piqué, werden wieder Eltern! Zusammen haben sie bereits Sohn Milan, der mittlerweile 19 Monate alt ist. Nun sollte anscheinend ein Geschwisterchen her. Der kolumbianische Sänger Carlos Vives, ein enger Freund von Shakira, verriet gegenüber 'Fox News Latino': "Ja, sie ist schwanger und sie ist sehr glücklich."

Gerüchte über eine Schwangerschaft gibt es bereits seit einigen Wochen. Als sie vor dem Fußball-WM-Finale zwischen Deutschland und Argentinen ihrem WM-Hit 'La La La (Brazil 2014)' performt hat, soll man ein kleines Bäuchlein gesehen haben. Außerdem hat sich Shakira mit ihren Bauchtanz-Einlagen auffällig zurückgehalten.

Verwunderlich wäre diese Schwangerschaft nicht, denn Shakira hat schon oft davon geschwärmt eine große Familie zu haben: "Wenn ich die ganzen musikalischen Verpflichtungen und Auftritte nicht hätte, wäre ich schon wieder schwanger. Ich möchte acht oder neun Kinder mit Gerard - mein ganz eigenes Fußball-Team." 

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung