Shannon Doherty fühlt mit den Bublés

Shannon Doherty fühlt mit den Bublés
©Getty Images


Bei der 45-Jährigen wurde im Februar 2015 selbst Brustkrebs diagnostiziert. Sie unterzog sich einer Chemotherapie und verlor ihre Haare, allerdings ließ sie sich nicht unterkriegen. Von ‚ET Online‘ auf die schreckliche Nachricht aus dem Hause Bublé angesprochen reagierte sie betroffen: „Ich kann mich, um ehrlich zu sein, kaum dazu äußern, weil er drei Jahre alt ist. Ich denke, das muss niederschmetternd sein für die Eltern, wenn das eigene Kind Krebs hat.“ Dennoch versucht sie, ihnen Mut zu machen: „Vertraue deinen Ärzten. Achte darauf, herausragende Mediziner zu konsultieren, ein gutes Team. Und bedenke, dass Organisationen wie die ‚American Cancer Society‘ und ‚Stand up for Cancer‘ so viel Gutes für den Kampf gegen Krebs tun. Zudem ist die Forschung so weit fortgeschritten, so dass wir heute viel bessere Chancen haben.“

Bublé äußerte sich folgendermaßen: Wir haben immer darüber gesprochen, wie wichtig uns unsere Familie und die Liebe zu unseren Söhnen ist. Luisana und ich werden Noah nun unsere ganze Zeit und Aufmerksamkeit widmen, damit es ihm bald besser geht. Deshalb werden wir unsere beruflichen Verpflichtungen derzeit nicht wahrnehmen können.“

WomenWeb wünscht der Familie alles Gute auf diesem Weg.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert