Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Sofia Vergara: Tumor in der Gebärmutter

 

Sofia Vergara: Tumor in der Gebärmutter

  Drucken | Empfehlen

Für Sofia Vergara (43) und Joe Manganiello (38) könnte es gerade privat nicht besser laufen. Die „Modern Family“-Darstellerin und der „True Blood“-Frauenschwarm werden bald heiraten. Fehlt nur noch ein Baby zum perfekten Glück.

Sofia Vergara: Tumor in der Gebärmutter
© Getty Images
Doch was Promi-Nachwuchs betrifft, muss sich Sofia Vergara nach einer Alternative zu einer natürlichen Schwangerschaft umsehen. Der traurige Grund: Die Schauspielerin hat einen gutartigen Tumor in ihrem Uterus. Dem InStyle UK-Magazin verriet die Latina, dass sie das Ticken ihrer biologischen Uhr höre: "Ich bin schon in einem grenzwertigen Alter, um es zu tun und wenn ich es mache, brauche ich eine Leihmutter." Zum Glück spürt Sofia Vergara keine Schmerzen, ist aber natürlich trotzdem besorgt: "Ich fühle es nicht mal, aber es ist wohl genau an der Stelle, wo ein Ei eingepflanzt werden würde. Ich habe nicht genügend Eier übrig, um es auf dem natürlichen Wege zu probieren und zu sehen, was passiert. Ich werde Hilfe brauchen." Die brünette Schönheit hat bereits aus der Ehe mit ihrem Highschool-Freund Joe Gonzalez einen Sohn namens Manolo, der inzwischen 24 Jahre alt ist. Während das Verhältnis zum Sohn und Ex-Mann gut ist, bereitet ihr aber ein anderer Verflossener mächtig Kummer. Mit Nick Loeb steckt Sofia Vergara in einem Rechtsstreit, in dem es um das Schicksal von zwei eingefrorenen Embryos geht. Im Interview mit dem Magazin erklärt sie, dass dazu ein Vertrag abgeschlossen wurde und ihr Ex sich dran halten muss. Damit sei die Angelegenheit für sie abgeschlossen.

(Quelle: BangShowbiz)

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung