Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Sophia Thomalla und Till Lindemann haben sich getrennt!

 

Sophia Thomalla und Till Lindemann haben sich getrennt!

  Drucken | Empfehlen

Die deutsche Schauspielerin und Moderatorin Sophia Thomalla (26) und der 'Rammstein'-Rocker Till Lindemann (52) haben sich getrennt. Seit 2011 war das Paar liiert, jedoch nach nur Fünf gemeinsamen Jahren haben sie ihre Ehe schockartig beendet.

Gibt es noch Hoffnung?

Sophia Thomalla und Till Lindemann haben sich getrennt!
© Instagran / Rammstein © Instagram / Sophia Thomalla
Sie waren bekannt als das wildeste Pärchen der deutschen Prominenten-Szene. Doch Berichten zufolge ist nun alles aus! Thomallas Manager bestätigte: „Schwierigkeiten gab es immer mal wieder. Schade. Mir tut es leid für die beiden. Nichts ist halt für ewig, auch Trennungen nicht ...“. Jedoch die Aussage „Auch Trennung nicht“ lässt vielen Fans die Hoffnung einer Wiedervereinigung der beiden steigen.

Hat sie schon einen neuen?

Sophia Thomalla und Till Lindemann haben sich getrennt!
© Instagram / Andy LaPlegua
Eine Wiedervereinigung scheint jedoch ausgeschlossen zu sein. Vor kurzem erst postete der norwegische Sänger Andy LaPlegua (40) ein Foto von sich und der 26-Jährigen, mit der Überschrift „MY Baby“. Auf dem Foto ist das Paar in einem innigen Kuss zu sehen. Hat die Blondine schon einen Neuen? Ist ihre Ehe endgültig aus? Bisher hat sie sich noch nicht offiziell zu dem Thema geäußert. Fakt ist, dass der Rocker genau in Thomallas Beuteschema hinein passt. Sie eröffnete in der Vergangenheit gegenüber der 'Bild': „Ich mag echte Männer, die keine Sekunde zu viel im Badezimmer verbringen und auch mal richtig einen draufmachen, ohne sich später dafür zu entschuldigen.“
Sophia Thomalla und Till Lindemann haben sich getrennt!
© Instagram / Sophia Thomalla

Was passiert mit ihrem Tattoo?

Eine große Sorge gibt es jedoch noch – ihr XXL Tattoo. 2013 ließ sich Sophia ihre `große Liebe´ in Schwarz-Weiß auf den linken Unterarm tätowieren. Damals hieß es, sie wolle ihren Liebsten immer bei sich haben, doch was geschieht nun? Ob sie es entfernen, übertattowieren oder es einfach da lässt, werden wir wohl schon bald erfahren. 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung