Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Sylvie van der Vaart: Trennung!

 

Sylvie und Rafael van der Vaart: Ehe-Aus!

  Drucken | Empfehlen

Nach einem heftigen Streit in der Silvesternacht gehen Sylvie und Rafael van der Vaart getrennte Wege

Nach zehn Ehejahren ist Schluss!

Sylvie van der Vaart: Trennung!
© Getty Images
Nachdem es bereits sei längerer Zeit in der Beziehung des Paares kriselte, kam es nun in der Neujahrsnacht laut 'Bild' zum endgültigen Liebes-Aus . Der 29-jährige Profi-Fußballer verrät der Zeitung dazu: "Ich bin unendlich traurig, dass es mit uns nicht geklappt hat. Wir sind die Schuldigen. Allein Sylvie und ich haben es zu verantworten, dass unsere Ehe nicht funktioniert."

Wie Sylvie weiter erklärt, hätten sie und ihr Gatte sich "im Laufe der Zeit auseinandergelebt. Es war ein schleichender Prozess, der einfach nicht aufzuhalten war", so die 34-jährige TV-Moderatorin. Trotzdem betont sie, dass sie sich nach wie vor "lieben und respektieren".
Zum Eklat zwischen den beiden Stars kam es bei ihrer Silvesterparty. Während eines heftigen Streits rutschte Rafael eigener Aussage zufolge die Hand aus, was er nun jedoch sehr bereut. "Das war eine große Dummheit von mir. Ich bin ein Idiot", gesteht der gebürtige Niederländer. "Es tut mir sehr leid. Das hätte niemals passieren dürfen."

Seine Noch-Ehefrau fügt allerdings hinzu, ihm diese Tat bereits verziehen zu haben, da sie für ihren gemeinsamen Sohn Damian (6) auch weiterhin "respektvoll miteinander umgehen" wollen. Mit Damian bleibt die Fernseh-Schönheit nun in der neuen, 400 Quadratmeter großen Wohnung im Hamburger Stadtteil Eppendorf, während der Sportler sich eine neue Bleibe suchen muss.

Quelle: BANG Showbiz
 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung