Taylor Swift unter Beobachtung?

Taylor Swift unter Beobachtung
© Getty Images


Im Interview mit Zane Lowe im Rahmen seiner „Apple Music Show“ verriet sie: „Einer Menge Leuten würde es scheinbar wirklich viel bedeuten, wenn Sie etwas Problematisches über mich herausfinden könnten.“ Und weiter: „In manchen Momenten macht es mir wirklich Angst, wenn ich denke, wer da wohl gerade versucht, ein Foto von mir im Hotelzimmer zu schießen. Ich lebe mein Leben mit geschlossenen Vorhängen. Es beschäftigt mich, dass offensichtlich irgendjemand jeden Tag – vielleicht auch gerade in diesem Moment – bei ‚TMZ‘ versucht, etwas aus meinem Müll zu fischen.“

Wenn Taylor Swift das bisher alles noch recht locker gesehen habe, könnte sich das künftig ändern: „Wenn ich mich gerade nicht gut fühle, macht mir das zu schaffen. Manchmal werde ich regelrecht paranoid und habe das Gefühl, die Leute hängen mir an den Fersen. Sie wollen mir Sachen andichten, die ich überhaupt nicht begangen habe.“

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert