Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Til Schweiger Freundin Trennung

 

Til Schweiger: Trennung von Freundin Svenja

Alles aus bei Til Schweiger

  Drucken | Empfehlen

Schauspieler Til Schweiger trennt sich von Svenja Holtmann.

Til Schweiger Freundin Trennung
© getty images
Es ist aus und vorbei! Schon wieder scheitert eine Beziehung von Til Schweiger. Nach knapp drei Jahren trennen sich der Schauspieler und seine Freundin Svenja Holtmann. Dies bestätigte er auch gegenüber der BILD: "Svenja und ich haben uns in aller Freundschaft getrennt. Wir haben diese Entscheidung gemeinsam und voller Respekt füreinander getroffen. Svenja ist nach wie vor ein ganz besonderer Mensch für mich, und ich bin dankbar für die schöne Zeit, die wir hatten".


Ausgezogen ist Svenja auch bereits. Raus aus der Villa in Hamburg und ab nach Hause zu Mama und Papa. Dort soll das 26-jährige Model vorerst wieder eingezogen sein. Warum die Beziehung scheiterte ist bisher noch nicht bekannt. Ein Freund von Traurigkeit war Schweiger aber ja noch nie und so wird schon bald die nächste Schöhnheit an seiner Seite zu sehen sein. Jetzt möchte er sich aber erstmal nur seiner Arbeit widmen. Schweiger dreht bereits an einem neuen Tatort und hat schließlich mit seinen vier Kindern auch eine ganze Hand voll zu tun.

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung