Helene Fischer im Tatort Spielt sie bald an der Seite von Til Schweiger?

Helene Fischer jetzt auch Krimi-Star?

Helene Fischer im Tatort
© getty images


Mit Songs wie ‚Ich will immer wieder dieses Fieber‘ und ‚Die Hölle morgen früh‘ verzaubert Helene Fischer ganz Deutschland! Dass sie nicht nur Schlager kann, beweist die hübsche Sängerin immer wieder. Doch 2012 versuchte sie sich auch erstmals als Schauspielerin. Dort stand sie für ‚das Traumschiff‘ vor der Kamera. Jetzt wurde sogar Til Schweiger auf die Blondine aufmerksam.

Im ‚Jahresrückblick im ZDF‘ mit Markus Lanz wurde diese Idee zum ersten Mal öffentlich: „Wir hatten ja mit dem ‚Tatort‘ die besten Quoten seit 20 Jahren und dann kamen Jan Josef Liefers und Axel Prahl und haben nochmal 300.000 Zuschauer mehr gemacht! Dann habe ich immer gesagt, das ist nur wegen Roland Kaiser. Beim nächsten holen wir Helene Fischer dazu.“

An einer Rolle in Deutschlands beliebtester Krimiserie scheint Fischer nicht ganz abgeneigt. Auf Schweigers Kommentar antwortet sie: „Ich habe nur einmal kurz im Traumschiff mitgespielt und da habe ich auf jeden Fall Blut geleckt!“

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert