Lena Gercke beim Supertalent Das Topmodel kommt in die Jury

Topmodel beim Supertalent
© getty images


Nachdem erst bekannt wurde, dass Designer-Liebling Guido Maria Kretschmer ein Teil der ‚Supertalen‘-Jury wird, ist jetzt auch noch Topmodel und Moderatorin Lena Gercke mit von der Partie.

„Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe! Deutschland hat unglaubliche Talente, und ich bin mir sicher, wir werden viele Überraschungen erleben“, zeigt sich die 26-Jährige begeistert. RTL äußerst sich im Moment wie folgt: „Die neue Jury hat alles: Glamour, Wortwitz, Meinungsvielfalt und vor allem Spaß an der Sache.“

Nach ihrem Sieg bei ‚Germany’s next Topmodel‘ im Jahr 2006, moderierte Gercke zeitweise vier Staffeln der österreichischen Modelsuche ‚Austria’s next Topmodel‘. Seit diesem Jahr steht sie außerdem gelegentlich als Moderatorin des ProSieben-Magazins ‚Red!‘ vor der Kamera. Zu ihren Jury-Kollegen darf sie außerdem Poptitan Dieter Bohlen und Bruce Darnell zählen, den sie schon aus ihrer Zeit bei GNTM kennt.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert