Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Trennung Bachelor Christian und Katja

 

Alles aus bei Bachelor Christian und Katja?

Das ist die Wahrheit über die Trennungsgerüchte

  Drucken | Empfehlen

Angeblich war es die große Liebe. Jetzt aber sollen Bachelor Christian und Katja sich getrennt haben.

Christian postete ein Statement auf Facebook

Das Christian Tews ein Auge auf Katja geworfen hat, war schon von Anfang an klar. Katja Kühne stieg auf der Limousine und es war um den Bachelor geschehen. Tolles Aussehen gepaart mit einem super Charakter, das war es was ihn um den Verstand brachte. Aber es gab ein Problem: Katja hat einen kleinen Sohn. Diese Info haute Christian um, doch er versuchte damit klar zu kommen. Jetzt aber scheint es, als hätte das nicht geklappt. Christian und Katja haben sich getrennt! Auf Facebook gab Christian Tews nun die Trennung bekannt:

Trennung Bachelor Christian und Katja
© facebook.com/christian tews
Doch was war nun der eigentliche Grund? Dazu ist noch nicht wirklich viel bekannt. Klar ist aber, dass sich Katja und ihr Bachelor einfach nicht regelmäßig sehen können. Eine Freundin verriet nun gegenüber "bild.de": "Sie haben sich in den letzten zwei Wochen gar nicht mehr gesehen. Nur noch telefoniert."

Es ist aber auch kein Wunder: Er lebt in Berlin und sie in Dresden. Beide tingeln im Moment von Diskothek zu Diskothek und Katja muss das auch noch mit einem Kind vereinbaren! Aber kann eine Bachelor-Beziehung überhaupt Bestand haben? Keine einzige Liebe hat in den letzten drei Jahren gehalten. Die Distanz zwischen den Wohnorten und die Klausel im RTL-Vertrag, dass sich das Paar erst nach Ausstrahlung des Finales offiziell sehen darf, ist wohl einfach zu schwer.
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung