Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Veronica Ferres setzt auf Paleo-Diät

 

Veronica Ferres setzt auf Paleo-Diät

  Drucken | Empfehlen

Der Frühling naht und langsam müssen wir wieder an die Figur denken, den wir so sorgsam unter Kuschelpulli und Strickjacken versteckt gehalten haben. Veronica Ferres setzt dabei auf Steinzeitmethoden.

Mit der Steinzeit in die Zukunft

Veronica Ferres setzt auf Paleo-Diät
© Getty Images
Im Filmgeschäft zählt knallthart das Aussehen und natürlich tut Veronica Ferres ihr Bestes, um sich fit und schlank zu halten. Die 48-jährige Schauspielerin setzt für ihren Traumbody eisern auf Frühsport, kohlenhydratarme Ernährung und den völligen Verzicht auf Alkohol und Nikotin. Im Interview mit 'bild.de' erklärt die schöne Blondine: "Ich glaube nicht, dass man Nikotin, Kohlenhydrate und Alkohol braucht, um glücklich zu sein. Man merkt schnell, dass man ohne diese drei Dinge eine höhere Lebensqualität hat, wacher ist und das ist doch wunderbar."

Doch auch sportlich ist die Ferres sehr aktiv und nimmt uns auch gleich mal die bequeme Illusion, dass ihre Traumfigur vom Nichtstun kommt: "Ich tue viel dafür. Ich lebe gesund und steige jeden Morgen auf den Crosstrainer oder gehe laufen." Wenn es um ihre Ernährung geht, hält sich Veronica Ferres an die Steinzeit-Diät, die seit 2011 dank des Sängers Tom Jones bekannt ist: "Ich esse keinen Zucker, kein Getreide, keine Milchprodukte. Ich backe mir mit Nüssen und Cranberrys mein eigenes Brot und schlage ein Ei rein. Absolut köstlich. Meine Haut war noch nie so glatt und feinporig."

Einer Frau, die so gesund und fit im Leben steht, kann es auch nicht viel ausmachen, dass sie in zwei Jahren schon 50 wird, schließlich ist man "so alt wie man sich fühlt". Dazu verrät die Ferres: "Ich fühle mich besser als mit Anfang 30. Ich weiß genau, wo ich stehe, wer ich bin und was ich will." Na, das sind doch gute Aussichten!

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung