Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Victoria Beckham Doku

 

Victoria Beckham Doku

'Fünf Jahre - Die Victoria Beckham Fashion Story'

  Drucken | Empfehlen

Victoria Beckham arbeitet an ihrer Doku 'Fünf Jahre - Die Victoria Beckham Fashion Story'.

Wer ist die Frau, die niemals lächelt?

Victoria Beckham Doku
© getty images
Einige Stars haben schon Dokumentationen über ihr Leben gedreht. So z.B. die Sängerin Beyoncé. Jetzt möchte auch Victoria Beckham ihren Alltag teilen und arbeitet an 'Fünf Jahre - Die Victoria Beckham Fashion Story'. Erstmals könnten wir vielleicht folgende Frage klären: Wer ist die Lady, die niemals lächelt?

Über sich selbst erzählt die Designerin: "Ich habe Mode immer geliebt. Ich gehörte zu den Kindern, die ihre Mütter beobachteten, wenn sie sich schick gemacht haben und dachte 'Wow du siehst großartig aus'."

Beckham lässt uns daran teilhaben, wie sie ihre Model-Karriere startete. Sie verrät, dass es unter anderm dazu gehörte, sich von den Spice Girls loszulösen: "Ich habe schon immer davon geträumt, eine Kollektion zu kreieren, es war schon immer meine Leidenschaft. Ich war ein Spice Girl, verheiratet mit einem Fußballer. Ich habe versucht, etwas zu tun, was niemand zuvor versucht hat.

Zach Duane, ein Mitarbeiter ihres Modelabels, fügt hinzu: "Wir haben etwas kreiert, das bedeutungsvoll ist und das von den Leuten Aufmerksamkeit geschenkt bekommt. Sobald man die Geschichte hinter etwas kennst, kann man sich viel besser mit etwas identifizieren."

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung