Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Vin Diesel Babyname Paul Walker

 

Vin Diesel: Pauline für Paul Walker

  Drucken | Empfehlen

Vin Diesel hat sich für sein neugeborenes Baby einen ganz besonderen Namen überlegt. Seine Tochter heißt Pauline. Eine Widmung an seinen verstorbenen Freund und "Fast & Furios"-Kollegen Paul Walker

Vin Diesel Babyname Paul Walker
© Getty Images
Wenn das nicht eine zu Herzen gehende Geschichte ist. Vin Diesel hat seine Tochter in Gedenken an seinen Freund Paul Walker Pauline genannt. In der US-Show "Today" erklärt der Schauspieler, dass er durch diese emotionale Geste die Erinnerung an seinen Freund am Leben halten will. "Ich habe nur an Paul gedacht, als ich die Nabelschnur durchgeschnitten habe. Ich wusste einfach, dass er da war und ich wollte, dass die Erinnerung an ihn ein Teil von meiner Welt wird", so Vin Diesel. 

Zum ersten Todestag von Paul Walker ehrte Vin auf ergreifende Art und Weise seinen Freund . Auf Facebook postete der Schauspieler ein Foto mit Tochter Hania und Paul und schrieb dazu: "Er war so sehr Teil meines Leben. Lange persönliche Gespräche mit meiner Mutter oder Babysitten meiner Ältesten, er war stolz, Onkel Pablo zu sein. Wir haben gerade eine Szene von FF4 gedreht als sie geboren wurde und er war der Einzige, dem ich es erzählt habe. Er hat mich ermutigt in den Kreissaal zu gehen und die Nabelschnur durchzuschneiden. Er war ein wichtiger Beistand als ich zum Vater wurde, ein echtes Familienmitglied mit der positivsten Einstellung auf das Leben <...> Wir vermissen dich, Pablo."
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung