Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Wiedervereinigung Spice Girls

 

Wiedervereinigung der Spice Girls?

Reunion ist im Gespräch

  Drucken | Empfehlen

Treten die Spice Girls etwa wieder als Girlband gemeinsam auf? Emma Bunton packt aus!

Termine müssen vereinbart werden

Wiedervereinigung Spice Girls
© Getty Images
Das wäre doch eine super Nachricht: Die Spice Girls sind wieder vereint! Doch so weit ist es leider noch nicht. Trotzdem kommen immer wieder Gerüchte auf, dass die englische Girlband über gemeinsame Projekte spricht. Was ist nun dran? Nach ihrer Trennung sind die Mädels ja bereits wieder gemeinsam aufgetreten, eine offizielle Wiedervereinigung gab es allerdings nicht. Jetzt hat Bandmitglied Emma Bunton im Interview mit der "Daily Star" Klartext gesprochen: "Ich habe erst letztens Geri und Mel B getroffen. Wir lieben uns einfach und wir lieben es auch zusammen zu performen. Aber es geht darum, das richtige Timing zu finden, weil wir alle unsere eigenen Karrieren und Familien haben. Es geht lediglich darum fünf Terminkalender zusammen zu bringen, das ist alles."

Im Februar sind vier unveröffentlichte Songs der Spice Girls im Internet aufgetaucht, wurden allerdings schnell wieder entfernt. Auf die Frage, was es mit dem zuvor noch ungehörten Material auf sich habe, antwortete Bunton lediglich: "Ich habe davon gehört, aber ich kann noch nichts dazu sagen." Jedenfalls scheinen die geleakten Aufnahmen nicht das einzige noch unveröffentlichte Material der Girlgroup zu sein. Die 39-Jährige verriet, dass es viele Songs gibt, die die Gruppe aufgenommen, aber nie veröffentlicht habe.

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung