Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Wiener Opernball 2016: Brooke Shields begleitet Richard Lugner

 

Wiener Opernball 2016: Brooke Shields begleitet Richard Lugner

  Drucken | Empfehlen

Brooke Shields wird Anfang Februar das lässige Leder-Ouftit hier gegen ein Ballkleid eintauschen, denn sie ist der Star-Gast des diesjährigen Opernballs.

Wiener Opernball 2016: Brooke Shields begleitet Richard Lugner
© Getty Images
Richard Lugner kriegt sie dank seiner Kohle alle. Nun hat er sich für den diesjährigen Wiener Opernball am 4. Februar Schauspielerin Brooke Shields („Die blaue Lagune“) als Stargast geangelt. Und der österreichische Unternehme freut sich schon sehr auf den hohen Besuch aus Hollywood . "Ich glaube, dass das ein netter Gast sein wird", so Lugner laut Spiegel Online. Die 50-Jährige habe schließlich die nötige Lebenserfahrung. In letzter Zeit war er von den jüngeren Star-Gästen nicht so angetan, da sie Mörtel zu "zickig" waren. Außerdem beschwerte er sich über mangelndes Tanzinteresse. Nur die Hälfte habe mit ihm das Tanzbein geschwungen. Da muss Brooke Shields wohl ihr Rhythmusgefühl unter Beweis stellen, damit Lugner zufrieden sein wird. Einen weiteren Fan hat die Ex-Frau von Andre Agassi jedenfalls vor Ort schon. Cathy Lugner, die Gattin vom Gastgeber, schwärmt von der brünetten Schönheit: "Sie ist eine tolle Frau." und fordert gleichzeitig, dass sie auch einen Begleiter zum Wiener Opernball haben will. Letztes Jahr gab es deswegen schon ordentlich Trubel kurz vor dem Mega-Event: Cathy soll in Hollywood fremdgeflirtet haben und postete in den sozialen Netzwerken fleißig Bilder mit anderen Männern. Diese Aktion hätte ihr fast die Teilnahme an dem Opernball 2015 gekostet, allerdings erschien das Gastgeber-Paar wenige Tage später doch strahlend auf dem roten Teppich.

(Quelle: Bang Showbiz)
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung