Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Wolfgang Joop wird Juror bei GNTM

 

Wolfgang Joop wird Juror bei 'Germany's next Topmodel'

Pro 7 holt Wolfgang Joop zu GNTM

  Drucken | Empfehlen

Wolfgang Joop wird Juror in der neuen Staffel 'Germany's next Topmodel'.

Wolfgang Joop wird Juror bei GNTM
© getty images

"Ich habe keine Lust auf Heidi Klum"

Pro 7 hat einen der großen Modemacher in ihre 'Germany's next Topmodel'-Jury geholt. Gegenüber der BILD bestätigte Wolfgang Joop die Gerüchte: "Ich bin viele Jahre gefragt worden und habe sehr lange gut überlegt. Und auch zäh verhandelt. Ich bin Heidis absoluter Wunschkandidat und könnte mir selbst keinen besseren vorstellen."

Diese Aussage klingt nicht nur eingebildet, sie ist es auch. Joop brachte schon mehrere solcher unpassenden Sprüche, gegenüber Heidi Klum und ihrer Model-Show. "Sie ist der Durchschnitt in Perfektion bis hin zu den perfekt gefärbten Locken" oder "Ich habe keine Lust auf Heidi Klum", gefolgt von "Dieses Vorführen junger Mädchen ist nicht mein Stil".

Trotzdem ist Heidi Klum aber gespannt, was ihre Zusammenarbeit so mit sich bringt. "Abgesehen davon freue ich mich, dass er dabei ist, um zu sehen, was er zu meiner Sendung beitragen wird. Es wird mit Sicherheit eine interessante Staffel für unsere Zuschauer."

Die Dreharbeiten zur neuen 'Germany's Next Topmodel'-Staffel sollen bereits nächste Woche starten. Als drittes Jurymitglied wird, wie in der vorherigen Staffel, wieder der deutsche Artdirector Thomas Hayo dabei sein.

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 04.03.2014 14:39

Wolfgang Joop ist meiner Meinung nach tatsächlich eine große Bereicherung für GNTM. Allerdings macht er sich inzwischen ziemlich oft ziemlich rar. Ob er da wohl noch seine volle vertralich zugesicherte Gage zugesprochen bekommt?
Dass Victoria-Secret Angel Alessandra Ambrosio ihn in Folge 3 vertreten hat war zwar ganz nett von ihr, in meinen Augen wäre aber gerade auch Wolles Rat wichtig für die Mädchen.

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung