Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Zietlow und Hartwich lehnen Comedypreis für Dschungelcamp ab

 

Zietlow und Hartwich lehnen Comedypreis ab

Dschungelcamp sorgt für Aufruhr

  Drucken | Empfehlen

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben den deutschen Comedypreis für das Dschungelcamp abgelehnt.

In Gedenken an Dirk Bach

Zietlow und Hartwich lehnen Comedypreis für Dschungelcamp ab
© getty images
Am 15. Oktober war es soweit... Der deutsche Comedypreis wurde verliehen. Zu den großen Gewinnern sollte das 'Dschungelcamp-Ich bin ein Star holt mich hier raus' zählen. Doch daraus wurde nichts, denn die beiden Moderatoren, Sonja Zietlow und Daniel Hartwich, lehnten den Preis in der Kategorie 'Beste Moderation' ab. Grund dafür ist der vor einem Jahr verstorben Dschungelcamp-Moderator Dirk Bach. Dieser starb angeblich an Herzversagen, kurze Zeit bevor wieder eine neue Staffel gedreht werden sollte.

Für Sonja Zietlow schien dieser Verlust besonders schlimm zu sein. Hatten sie und Bach eine längere gemeinsame TV-Karriere hinter sich. Aber nicht nur das verband die beiden Spaßvögel, denn sie verstanden sich auch außerhalb der Fernsehstudios blendend und pflegten eine innige Freundschaft.

Genau deshalb nahmen Sonja und Daniel jetzt eine Videobotschaft für den deutschen Comedypreis auf. In dieser nannten sie die Gründe dafür, den Preis abzulehnen. Es fühlt sich "komisch" an, erklärte Zietlow, der Co-Moderator Hartwich fügte außerdem hinzu:  "Ich kann keinen Preis annehmen, den mein Vorgänger verdient gehabt hätte. Ich habe mich ins gemachte Nest gesetzt."

Update: Wie gerade bekannt wurde, nehmen Zietlow und Hartwich den Preis doch an! Begründung: Auch wenn der Zeitpunkt ungünstig liegt, ist es eine Teamleistung. Deshalb können wir den Preis nicht ablehnen!
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung