Heiratsanträge der Stars: So romantisch sind die Promis

Der Heiratsantrag ist einer der wohl aufregendsten Momente in einer Beziehung. Viele Frauen wissen schon zu Beginn ihrer Partnerschaft oder gar seit ihrer Jugendzeit, wie sie sich ihren Heiratsantrag vorstellen. Einige mögen es kitschig und romantisch, andere lieber klassisch in einem Restaurant. Abenteuerlustige verloben sich vielleicht wohl eher bei einem gemeinsamen Gleitschirmflug und ruhigere Paare ziehen dem wahrscheinlich die traute Zweisamkeit zu Hause vor.

Foto: Stephen Leonardi/ Unsplash
Foto: Stephen Leonardi/ Unsplash

Der Kreativität sind bei Heiratsanträgen keine Grenzen gesetzt, denn sie fallen so unterschiedlich aus wie die Paare selbst. Dies scheinen sich auch schon einige Promis zu Herzen genommen zu haben, denn unter den Stars gab es bereits die verrücktesten und herzergreifendsten Verlobungen. Welche das waren und wie eigentlich der perfekte Antrag aussieht, erfahren Sie in diesem Artikel.

Gibt es für einen Antrag eigentlich Regeln?

Wie der perfekte Heiratsantrag gestaltet wird, ist selbstverständlich bei jedem Paar unterschiedlich. Damit die Antwort auch ein sicheres “JA!” wird, sollte der oder die Fragende jedoch ein paar Grundregeln in Betracht ziehen:

● Vor dem Antrag sollte sich der Fragende wirklich zu 100 Prozent sicher sein, dass der Partner die Person ist, mit der er den Rest seines Lebens verbringen möchte.
● Der Ort sollte optimal für den Antrag ausgewählt werden. Der Partner sollte sich dort wohl- und nicht unter Druck gesetzt fühlen.
● Die Form des Antrags muss angemessen sein. Wenn der Partner normalerweise eher zurückhaltend ist, sollte die Frage vielleicht nicht für Fremde sicht- oder hörbar sein.
Verlobungsringe sollten immer dem Stil und Geschmack des Partners entsprechen. Um herauszufinden wie der perfekte Ring aussehen soll, ist es wichtig sich vor dem Antrag viel Zeit zu nehmen, um den Partner vielleicht unbemerkt ein paar Informationen zu entlocken.
● Zuletzt sollte dem besonderen Moment noch eine persönliche Note verliehen werden, indem man ihn beispielsweise mit schönen gemeinsamen Erinnerungen verbindet. Auf diese Weise wird der Heiratsantrag besonders romantisch und emotional.

Ob sich einige Stars vor ihrem Antrag auch so viele Gedanken gemacht haben, sei dahingestellt. Sicher ist jedoch, dass diese besonderen Heiratsanträge so schnell nicht in Vergessenheit geraten werden.

Heiratsanträge der Promis

Scarlett Johansson und Colin Jost

Nach zwei Jahren Beziehung mit Scarlett Johansson hielt ihr Freund Colin Jost um ihre Hand an. Dazu lud er sie zu einem romantischen Abend außer Haus ein und holte Sie in einem James Bond ähnlichen Anzug ab. Nach Scarletts Aussagen sei der Antrag schlicht, aber perfekt gewesen und sie habe sich tatsächlich gefühlt, als wären sie einem 007-Film entsprungen. Mehr Details wollte das Paar jedoch nicht öffentlich preisgeben.

Seal und Heidi Klum

Romantisch und abenteuerlustig zugleich ging es damals bei dem inzwischen geschiedenen Paar Seal und Heidi Klum zu. Seal lud Heidi zu einem Helikopterflug über die Rocky Mountains in Kanada ein. Zurück am Boden überraschte er sie mit einem Iglu, in dem sich ein romantisch eingerichtetes und mit Rosenblättern verziertes Schlafzimmer befand. Bei Kerzenschein, Champagner, einem leckeren Essen ging er schließlich vor ihr auf die Knie.

Tom Cruise und Katie Holmes

Wie in einem romantischen Film plante auch Tom Cruise seinen Heiratsantrag an Katie Holmes. Dieser stellte ihr die wichtige Frage auf der Spitze des Eiffelturms in Paris. Anschließend lud er sie zu einem romantischen Dinner im Restaurant “Le Jules Verne” ein. Trotz dieses märchenhaften Antrags sind die beiden heute leider kein Paar mehr.

Prinz William und Kate Middleton

Auch bei der britischen Königsfamilie darf der perfekt geplante Heiratsantrag nicht fehlen. Prinz William hielt auf einer Reise nach Kenia um die Hand der Herzogin an. Auch er machte ihr den Antrag während eines Helikopterfluges und setzte ihr schließlich den 18-Karat Diamantring seiner Mutter Diana auf.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Liebe. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert