Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Alicia Keys schwanger

 

Alicia Keys ist wieder schwanger

  Drucken | Empfehlen

Pünktlich zum vierten Hochzeitstag gibt es süße Neuigkeiten aus dem Haus Keys: Alicia erwartet ihr zweites Kind von ihrem Ehemann Swizz Beatz.

Ein Baby zum Hochzeitstag

Alicia Keys schwanger
© instagram.com/aliciakeys
Drei Jahre lang musste der kleine Egypt auf ein Geschwisterchen warten, aber jetzt bekommt der Sohn von Alicia Keys und Ehemann Swizz Beatz endlich Gesellschaft. Pünktlich zum vierten Hochzeitstag hat das Paar mit einem Foto auf Instagram die frohe Botschaft mit ihren Fans geteilt. Darauf zu sehen: Das glückliche Paar, wie es Alicias deutlichen Babybauch zärtlich umfasst. Ein "weiterer Engel ist unterwegs" schreibt die schwangere Schöne dazu.

Seit 31.7.2010 sind die Sängerin und der Rapper nun schon verheiratet und eigentlich hatten die beiden schon 2012 den Wunsch nach einem zweiten Kind bekundet. Damals war Alicia Keys aber gerade dabei, ihre Tour zu planen. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben und jetzt dürfen wir gratulieren.
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung