Jennifer Garner und Ben Affleck bestätigen Scheidung

Ben Affleck und Jennifer Garner lassen sich scheiden

Das Paar lässt 10 Jahre Ehe hinter sich

Ben Affleck und Jennifer Garner lassen sich scheiden
©Getty Images


Die Ehe von dem einst Traumpaar, Jennifer Garner und Ben Affleck, ist an ihr Ende gekommen. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder und sollen Insidern zufolge versucht haben, ihre Ehe mit Therapiesitzungen zu retten um wieder zueinander finden. In einem Statement des Paares heißt es: „Nach langer Überlegung und sorgfältiger Prüfung sind wir zu der schwierigen Entscheidung gekommen, uns scheiden zu lassen. Wir werden weiter in Liebe und Freundschaft füreinander verbleiben, sowie unsere Kinder gemeinsam erziehen, deren Privatsphäre wir bitten, in dieser schwierigen Zeit zu respektieren.“

Ende Mai gab es schon vermehrt Gerüchte, dass es bei Garner und Affleck kriseln soll. Dieses bestätigten ein Umzugswagen vor dem Haus des Ehepaares und die Tatsache, dass Ben ohne Ehering gesehen wurde. Außerdem kam ans Licht, dass das Ehepaar schon von Anfang an Probleme gehabt haben soll, wie ein Insider über den Anfang der Ehe, der „UsWeekly“ erzählte: „Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Die Ehe ist am Ende. Sie hatten schon von Anfang an Schwierigkeiten.“ Ben Affleck soll zu viel arbeiten und zum „Workaholic“ geworden sein, was die Ehe natürlich belastete. Außerdem wollte der Schauspieler und Regisseur seine Familie nicht am Set haben. Ein weiterer Insider verriet: „Jennifer bereitet sich seit Langem bereits emotional auf diese Scheidung vor“.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert