Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Brit Awards Kleider 2015

 

Brit Awards 2015: Die Kleider der Stars

Bei den Brit Awards spielten die Auszeichnungen neben diesen Tops und Flops auf dem Red Carpet doch eher die zweite Geige.

  Drucken | Empfehlen

Welche Stars trugen hinreißende Roben, welche Promis überzeugten weniger beim Musikpreis? Wir haben hier die Antwort…

Roter Teppich-Outfits bei den Brit Awards

Okay, Ed Sheeran und Sam Smith zählten zu den Abräumern des Abends, aber gegen modemutige Ladys konnten die beiden Sänger, zumindest was den Wow-Faktor auf dem Red Carpet betrifft, nicht mithalten. Taylor Swift und Rita Ora trugen preisverdächtige Roben. Bei den Supermodels Cara Delevigne und Karlie Kloss konnte nur leider nur eine so richtig punkten. Aber am meisten polarisierte die Kleiderwahl der Newcomerinnen Charlie XCX und FKA Twigs. Ach ja, und eine winzig kleine Spice Girls-Reunion gab es auch noch.

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Taylor Swift Brit Awards 2015

    Taylor Swift Brit Awards 2015

    © Getty Images

    Fast wie Schneewittchen: Rot wie Blut, schwarz wie Ebenholz. In dem zweifarbigen Designer-Kleid von Roberto Cavalli zeigte Taylor Swift den Fotografen die kalte Schulter - aber nur um wie ein Topmodel die raffinierte Hinteransicht zu präsentieren. Als Dank für die perfekte Pose gab es ein Blitzlichtgewitter für die Blondine.
  • Rita Ora Brit Awards 2015

    Rita Ora Brit Awards 2015

    © Getty Images

    Schleppe, die Zweite! Neben Fräulein Swift entschied sich Rita Ora ebenfalls für eine Glamour-Robe mit Teppichkontakt. Der Ausschnitt ging fast bis zum Bauchnabel, aber im Vergleich zu ihrem riskanten Oscar-Kleid ist die britische Sängern für ihre Verhältnisse ja fast züchtig angezogen. Ein wirklich goldiger Auftritt.
  • Melanie C Emma Bunton Brit Awards 2015

    Melanie C Emma Bunton Brit Awards 2015

    © Getty Images

    Früher hießen sie Baby und Sporty Spice, heute könnte man Melanie C und Emma Bunton auch Lady und Dandy Spice nennen. Im Hosenanzug bzw. im Kleinen Schwarzen sahen die beiden Spice Girls sehr schick aus.
  • FKA Twigs Brit Awards 2015

    FKA Twigs Brit Awards 2015

    © Getty Images

    Die Freundin von "Twilight"-Star Robert Pattinson trug eine interessante Kombination und zeigte dabei viel Haut. Marlene-Hose trifft Glitzerrock trifft Cut-Out-Korsage: sicherlich nicht jedermanns Sache, was sich da FKA Twigs augesucht hat.
  • Charlie XCX Brit Awards 2015

    Charlie XCX Brit Awards 2015

    © Getty Images

    In den Musik-Charts ganz oben, in den Fashion-Charts, nun ja, entscheiden Sie selbst. Charlie XCX gibt mit Sideboob im gemusterteten Kleid keine gute Figur ab, oder? Wirkt alles nicht so vorteilhaft.
  • Ellie Goulding Brit Awards 2015

    Ellie Goulding Brit Awards 2015

    © Getty Images

    Da hat sich Gesangskollegin Ellie Goulding schon eher ein Modekrönchen verdient. In einem Traum in Nude und Weiß und mit romantischer Spitze schwebte die Blondine förmlich elfenhaft über den roten Teppich.
  • Cara Delevigne Brit Awards 2015

    Cara Delevigne Brit Awards 2015

    © Getty Images

    Ist dieser Look showtauglich? Cara Delevigne verzichtete auf Abendrobe und entschied sich für etwas Rock- und etwas Bohemian-Style. Aber wir finden, dass die berühmteste Augenbraue im Modelbiz doch zu underdressed war. Da helfen auch Stilettos und BH-Blitzer nicht mehr.
  • Karlie Kloss Brit Awards 2015

    Karlie Kloss Brit Awards 2015

    © Getty Images

    Das machte doch Modelfreundin Karlie Kloss um einiges besser. Im Monochrom-Look stolzierte sie göttinnengleich an den Fotografen vorbei, legt aber vorher natürlich eine Posing-Pause ein.
  • Noomi Rapace Brit Awards 2015

    Noomi Rapace Brit Awards 2015

    © Getty Images

    Hätten Sie diese Lady in Black erkannt? "Lisbeth Salander"-Darstellerin Noomi Rapace beweist mal wieder, wie elegant sie sein kann.
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung