Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Voice of Germany Charley Ann im Interview

 

"Voice of Germany"-Charley Ann im Interview

  Drucken | Empfehlen

"The Voice of Germany"-Siegerin Charley Ann verrät: "Ich würde gerne mal eine Bösewichtbekämpferin spielen!"

Ihre einzigartige Stimme vergisst niemand so schnell. Charley Ann gewann letztes Jahr die "The Voice of Germany"-Staffel. Nun hat die 21-Jährige ihr Debütalbum ("To Your Bones") veröffentlicht und bereitet sich auf ihre erste Tournee vor. Zwischen all den Popstar-Terminen hat sich Charley Ann Zeit für ein Pläuschchen mit WomenWeb genommen. Hier die sympathische Blondine im Interview...

Voice of Germany Charley Ann im Interview
© Sandra Ludewig/Universal Music
Jeder weiß, dass du eine tolle Stimme hast. Welche Talente hättest du noch gerne?
Ich würde sehr gerne alle Sprachen dieser Welt sprechen können. Außerdem hoffe ich, dass eines Tages doch noch ein Computer-Genie aus mir wird, aber es sieht nicht so rosig aus.

Du gehst dieses Jahr zum ersten Mal auf Tour. Was können wir in Sachen Bühnenoutfits und Bühnenshow erwarten?
Ich werde mir auf jeden Fall treu bleiben. Ich bin jemand, der sich sehr für Mode interessiert. Ich möchte mich diesen Sommer und vielleicht auch auf der Tour von den vielen Kulturen Berlins inspirieren lassen.

Wer ist dein Vorbild in Sachen Mode und Style? Was ist gerade dein Lieblingskleidungsstück?

Ich habe nie ein bestimmtes modisches Vorbild. Ich suche mir einfach von allen tollen Frauen das Beste raus, wenn es meinem Geschmack entspricht. ich liebe es, Stile zu mixen. Momentan trage ich meine Disco-silbernen Plateau Schuhe von Vagabond bei jeder Gelegenheit.

Wie machst du dich fit für die Tour?
Ich hasse Sport- zumindest wenn ich lange keinen mehr gemacht habe und noch vor dem großen „wieder Anfangen“ stehe. Da ist das Beste schwimmen und tanzen. Da fühlt man sich leicht und befreit- und es macht Spaß. Außerdem achte ich sehr auf viel frisches Gemüse. Auf Obst muss ich nicht achten- da esse ich meistens sogar zu viel von.

Was sind deine Lieblingssongs, wenn du dich so richtig auspowern willst?
Wenn ich bei joggen durchhalten will, gehört auf jeden Fall die Musik von „Chase & Status“ dazu. Diese Beats spornen mich total an.

Voice of Germany Charley Ann im Interview
© Sandra Ludewig/Universal Music
Der beste Beauty-Tipp, den du bekommen hast…
Immer abschminken! Viel trinken! Nicht rauchen!

Jetzt steht der Sommer bzw. die Reisesaison vor der Tür. Welche Länder würdest du gerne mal erkunden?
Ich habe so gut wie ständig Fernweh. Im Moment würde ich sehr gerne mal nach Thailand.

Mit welchen Stars möchstes du unbedingt mal ein Duett singen?

Ui Ui… also ich glaube ich hatte es mit Hofier in der Finalshow von „The Voice“ schon sehr gut getroffen. Das war auf jeden Fall eine Ehre. Ansonsten würde mir da noch Paolo Nutini einfallen- seine Stimme bringt mich einfach jedes Mal zum weinen.

Du hast neben dem Gesang auch bereits als Schauspielerin gearbeitet. Welcher Film hat dich so richtig bewegt und welche Filmfigur hättest du gerne gespielt?
Ich muss ständig und bei fast jeden Film heulen- selbst bei schönen Filmen…- ein wundervoller Film ist z.B. „Extrem laut und unglaublich nah“. Außerdem habe ich einen Faible für Superhelden. Ich würde sehr gerne mal als Bösewichtbekämpferin vor die Kamera.

Vielen Dank für das Interview!

Tourdaten Charley Ann

08. September 2015 – Berlin, C-Club
09. September 2015 – Hamburg, Große Freiheit 36
11. September 2015 – Frankfurt am Main, Gibson Club
12. September 2015 – Bielefeld, Ringlokschuppen
13. September 2015 – Köln, E-Werk
15. September 2015 – Stuttgart, LKA Longhorn
16. September 2015 – München, Ampere

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung