Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Die traurigsten Trennung 2015

 

Die traurigsten Trennungen 2015

  Drucken | Empfehlen

Verliebt, verlobt, verheiratet – und dann doch getrennt. Auch in diesem Jahr trauerten viele Fans um die gescheiterten Beziehungen ihrer Lieblings-Stars. Von Jahre langen Ehen, über kurze Romanzen – wir zeigen Ihnen die 15 herzzerreißendsten Promi-Trennungen von diesem Jahr.

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • 1. Jennifer Garner und Ben Affleck

    1. Jennifer Garner und Ben Affleck

    © Getty Images

    Die wohl schockierendste und unerwartetste Trennung in diesem Jahr war die von Jennifer Garner und Ben Affleck. Nach zehn Jahren Ehe trennte sich eines der Traumpaare Hollywoods. Ende Juni gab ein offizielles Statement traurige Gewissheit: "Nach reiflicher Überlegung und vorsichtiger Abwägung haben wir die schwierige Entscheidung gefällt, uns scheiden zu lassen." Die drei gemeinsamen Kinder wolle man gemeinsam "in Liebe und Freundschaft" großziehen.
  • 2. Emma Stone und Andrew Garfield

    2. Emma Stone und Andrew Garfield

    © Getty Images

    Im Oktober gab das Paar, das sich am Set von „Spiderman“ näher kam, das Ende ihrer Beziehung bekannt. Beide jungen Schauspieler haben sich dazu beschlossen eine Pause zu machen um sich mehr auf ihre Karrieren konzentrieren zu können. Ein Insider erklärt: „Sie haben beide sehr volle Terminkalender. Zu dieser Zeit vor einem Jahr diskutierten sie sogar über die Ehe. Es ist so eine Situation, wo nur Andrew und Emma wissen, ob sie dort weiter machen werden, wo sie aufgehört haben.“
  • 3. Gwen Steffani und Gavin Rossdale

    3. Gwen Steffani und Gavin Rossdale

    © Getty Images

    Auch dieses plötzliche Liebes-Aus kam völlig unerwartet und überraschte die Welt. Denn keiner rechnete damit, dass sich die beiden Musiker nach 13 Jahren Ehe und drei gemeinsamen Söhnen trennen würden. In einem gemeinsamen Statement hieß es: „Wir beide haben die gegenseitige Entscheidung getroffen, nicht mehr Partner in der Ehe zu sein. Jedoch bleiben wir Partner in Elternschaft und sind fest entschlossen, gemeinsam unsere drei Söhne in einer glücklichen und gesunden Umgebung groß zu ziehen.“
  • 4. Kourtney Kardashian und Scott Disick

    4. Kourtney Kardashian und Scott Disick

    © Getty Images

    Nach neun Jahren Beziehung und drei gemeinsamen Kindern hat Kourtney sich im Juli dazu entschlossen, eine Pause zu machen. Nachdem er sie angeblich mit einer Ex-Freundin betrog, brachte es das Fass zum Überlaufen. Ein Insider sagte dazu: „Sie hatte genug von seinen ständigen Lügen und Süchten. Es wurde immer schwieriger, ihre gemeinsamen Kinder in einem guten Umfeld großzuziehen und sie wollte auf keinen Fall, dass es dazu kommt.“
  • 5. Lena Gercke und Sami Khedira

    5. Lena Gercke und Sami Khedira

    © Getty Images

    Vier Jahre lang waren das Model und der Fußballer ein Paar, im März 2012 verlobten sie sich sogar. Jedoch gab Kheidra in einer Pressemitteilung im Juli bekannt: „Lena Gercke und ich haben vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen“
  • 6. Charlize Theron und Sean Penn

    6. Charlize Theron und Sean Penn

    © Getty Images

    Eineinhalb Jahre schwärmten sie voneinander wie Teenager, angeblich verlobten sie sich sogar im Dezember 2014. Nun jedoch ist alles vorbei – Theron soll der Beziehung im Juni ein Ende gesetzt haben.
  • 7. Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

    7. Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

    © Getty Images

    On und off waren sie sieben Jahre lang ein paar, der Formel-1 Star und die Sängerin schienen nicht ohneeinander auszukommen. Diesen Februar schien ihre Trennung jedoch ernst gewesen zu sein. „Es war die schwerste Entscheidung, die wir je treffen mussten, aber wir haben sie gemeinsam getroffen“, sagte sie „The Sun“ damals. „Ich bin am Boden zerstört, dass es nicht funktioniert hat.“
  • 8. Zayn Malik und Perrie Edwards

    8. Zayn Malik und Perrie Edwards

    © Instagram / Zayn and Perrie News

    Millionen von Fans verzweifelten, nachdem Malik die Band „One Direction“ verließ, dann löste er auch noch seine zwei Jahre lange Verlobung mit der „Little Mix“ Sängerin Perrie Edwards. Angeblich soll sie nach der Trennung am Boden zerstört gewesen sein.
  • 9. Gigi Hadid und Cody Simpson / Gigi Hadid und Joe Jonas

    9. Gigi Hadid und Cody Simpson / Gigi Hadid und Joe Jonas

    © Getty Images

    Zuerst trennte sich Gigi von dem Sänger Cody Simpson, damit sie sich gegenseitig auf ihre Karrieren konzentrieren konnten. Dann entwickelte sich die Freundschaft zwischen dem Model und Joe Jonas und für einige Monate schienen die beiden glücklich wie nie zu sein. Doch auch das sollte nicht von Dauer sein. Nach nur wenigen gemeinsamen Monaten trennte sich das gut aussehende Paar und wollten `Freunde´ bleiben. Jedoch, da sie nun seinen Kumpel Zayn Malik datet, scheinen diese freundschaftlichen Gefühle verflogen zu sein.
  • 10. Megan Fox und Brian Austin Green

    10. Megan Fox und Brian Austin Green

    © Getty Images

    Nach 10 Jahren ist auch diese Beziehung nun zu Ende. Sie sollen sich schon vor einem halben Jahr getrennt haben, jedoch erst im August wurde es offiziell bekanntgegeben. Ausschlaggebend soll angeblich ihre Karriere gewesen sein. Denn während sie an einigen Filmen gearbeitet habe, war er zuhause und kümmerte sich um ihre beiden jungen Kinder.
  • 11. Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

    11. Kaley Cuoco und Ryan Sweeting

    © Getty Images

    Es fing an mit einer dreimonatigen Beziehung, einer schnellen Hochzeit und den Liebestattoos. Jetzt bleiben nur noch die Scheidung und ein qualvoller Über-tattowierungs-Prozess übrig. Die `Big bang Theory´ Schauspielerin und der Tennisspieler gaben das Ende ihrer Ehe im September bekannt, nach nur 21 Monaten.
  • 12. Christiana Ronaldo und Irina Shayk

    12. Christiana Ronaldo und Irina Shayk

    © Getty Images

    Ihre Kinder wären sicher wunderschön geworden, doch aus dem gut aussehenden Fußballer und dem sexy Model wird wohl keine Familie. Nach fünf Jahren gehen sie beide getrennte Wege. Sie ist bereits mit dem Schauspieler Bradley Cooper liiert.
  • 13. Halle Berry und Oliver Martinez

    13. Halle Berry und Oliver Martinez

    © Getty Images

    Sie scheint bisher noch nicht Glück in der Liebe gefunden zu haben, denn auch ihre dritte Ehe ist gescheitert. Die Amerikanerin und der Franzose gaben ihre Scheidung im Oktober bekannt.
  • 14. Courtney Cox und Johnny McDaid

    14. Courtney Cox und Johnny McDaid

    © Getty Images

    Nach nur einem halben Jahr gaben sie ihre Verlobung im Juni 2014 bekannt, und nun, anderthalb Jahre später, soll alles wieder vorbei sein. Laut dem Klatsch-Portal 'Hollywood Life' haben sie sich vor einem Monat getrennt. Ein Insider erklärte: „Er hat einfach beschlossen, sich von ihr zu trennen. Er hat nicht wirklich einen Grund angegeben, sondern lediglich gesagt, er wolle sich stärker auf seine Musik konzentrieren und nicht immer streiten. Courtney ist sehr traurig darüber. Es geht ihr wirklich schlecht deswegen.“ 
  • 15. Anke Engelke und Claus Fischer

    15. Anke Engelke und Claus Fischer

    © Getty Images

    Offiziell wurde die Scheidung in diesem Jahr bekannt gegeben, jedoch sollen die beiden angeblich schon seit längerem nicht mehr zusammen sein. Der Anwalt der Schauspielerin bestätigte dies: „Es stimmt, dass sich das Paar bereits vor geraumer Zeit getrennt hat.“
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung