Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Heidi Klum Männer

 

Happy Birthday: Heidi Klum feiert 40. Geburtstag!

Vier Jahrzehnte voller Männer, Liebe und Trennungen

  Drucken | Empfehlen

Unsere Heidi ist schon 40? Wie viele Männer die "Germany's Next Topmodel"-Mama neben Seal in dieser Zeit verschlissen hat, sehen Sie in unserer Klickstrecke!

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Heidi Klum und Thomas Gottschalk

    Heidi Klum und Thomas Gottschalk

    © getty images

    Thomas Gottschalk ist wohl der wichtigste Mann in Heidis Leben. Auch wenn er in dieser Serie hier der Einzige ist, der keine Liebelei mit ihr hatte. Gottschalk kürte Heidi Klum nämlich zum "Model 92". Danach ging es steil bergauf für die geborene Bergisch Gladbacherin.
  • Heidi Klum und Ric Pipino

    Heidi Klum und  Ric Pipino

    © getty images

    1997 folgte Heidi Klums erste Ehe mit Starfriseur Ric Pipino. Dieser war 14 Jahre älter und man spekulierte von Anfang an, wie lange diese Beziehung wohl halten würde. 2002 trennten sich die beiden und 2003 folgte die Scheidung.
  • Heidi Klum und Anthony Kiedis

    Heidi Klum und Anthony Kiedis

    © getty images

    Danach stürzte sich Heidi gleich wieder auf den "Markt" und bandelte mit Anthony Kiedis an, Frontmann der Red Hot Chilli Peppers. Die Gerüchteküche brodelte, schließlich war es ja auch zu schön: Das Model und der Rockstar. Doch Heidi machte die Beziehung nie offiziell.
  • Jay Kay

    Jay Kay

    © getty images

    Schon kurz darauf folgte der nächste Musiker. Jay Kay war Sänger der britischen Band Jamiroquai. Auch mit dieser Liebe hielt es Heidi Klum nicht lange aus...
  • Heidi Klum und Flavio Briatore

    Heidi Klum und Flavio Briatore

    © getty images

    Die Liebe zu Formel-1-Manager Flavio Briatore düfte wohl jedem bekannt sein. Aus der Liason stammt angeblich Heidi Klums Tochter Leni. Flavio bestreitet die Vaterschaft aber bis heute.
  • Reinhold Beckmann

    Reinhold Beckmann

    © getty images

    Rund um die Vaterschaftsfrage hat Flavio Briatore immer wieder Fremdgehgerüchte um Heidi Klum befeuert. Ein heißer Kandidat dabei war immer Reinhold Beckmann. Dass der Moderator verheiratet ist, hat die Chose natürlich besonders pikant gemacht.
  • Heidi Klum und Tochter Leni

    Heidi Klum und Tochter Leni

    © getty images

    Heidi Klum mit ihrer kleinen Tochter Leni. Zuckersüß die beiden! Schon immer waren Heidis Kinder für sie die Nummer 1. Heute ist die kleine Maus schon neun Jahre alt!
  • Heidi Klum und Seal

    Heidi Klum und Seal

    © getty images

    2005 fand Heidi dann den Ersatzpapa für Leni, Sänger Seal! Diese Beziehung lebte das Model sehr öffentlich und machte kein Geheimnis aus ihrer Liebe, die von drei gemeinsamen Kindern gekrönt wurde. Auch Leni war für Seal wie ein eigenes Kind und so adoptierte er die Kleine. Nach sieben Ehejahren folgte dann 2012 leider die bittere Scheidung.
  • Heidi Klum und Kristen Martin

    Heidi Klum und Kristen Martin

    © getty images

    Ungewöhnlich schnell nach so einer langen Ehe, ließ sich Klum mit ihrem Bodyguard Kirsten Martin ein. Der verletzte Seal behauptete gegenüber der Presse, dass Heidi schon während ihrer Ehe eine Affäre gehabt hätte. Momentan scheint sie glücklich zu sein, aber wir sind gespannt, wer wohl als nächstes in ihre Sammlung aufgenommen wird.
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 09.07.2015 19:38

Ich glaube nicht, dass Herr Beckmann in Powerfrau Heidi's Beuteschema passt.

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung