Jack Nicholson: Filmstar, Produzent und Regisseur

Jack Nicholson: Filmstar, Produzent und Regisseur

Jetzt kommen die goldenen 75er!

Jack Nicholson feiert Jubiläum
© Getty Images


Was wären wohl die Filme ‚The Shining‘, ‚Einer flog über das Kuckucksnest‘, ‚Besser geht’s nicht‘, ‚Wolf‘ und viele weitere ohne ihn? Jack Nicholson ist einer der besten, aber auch einer der berüchtigsten Schauspieler, die das Film-Business kennt. Die Vielfalt des Stars rührt wohl auch von den ganz unterschiedlichen nationalen Wurzeln, die der gebürtige Amerikaner mitbringt: Irland, Niederlande und England finden sich in Nicholsons Stammbaum vertreten. Am 22. April feiert Jack Nicholson ein großes Jubuliäum: er wird 75 Jahre. Und weil vorher gratulieren Unglück bringt, lassen wir erst Mal drei Jahrzehnte Filmgeschichte mit Jack Revue passieren.

Vorhang auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert