Victoria und Daniel von Schweden: So heißt ihr neugeborener Sohn!

Victoria von Schweden: Ihr zweites Baby ist da!
© Getty Images


Der 3.655 Gramm „schwere“ Kronprinz von Schweden ist am Mittwochabend, den 2. März, auf die Welt gekommen! Dies verkündete der stolze Vater, Daniel von Schweden, bei einer Pressekonferenz im Karolinska Krankenhaus: „Es fühlt sich fantastisch an. Dem Kind und Victoria geht es sehr gut. Alle sind natürlich sehr glücklich“, sagte er laut ‚Bild‘.

Am 3. März, nur einen Tag nach der Geburt, gab der stolze Opa Carl Gustaf auch den Namen von Victorias Sohn bekannt: Oscar Carl Olof Bernadotte! Der kleine Kronprinz von Schweden wird in der Thronfolge nach seiner Mutter und Schwester Prinzessin Estelle an dritter Stelle stehen.

Die hochschwangere Victoria verbrachte die letzten Tage auf Schloss Haga. Dass es ein Junge wird, sollen die beiden Eltern bis zur Geburt nicht gewusst haben.  

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert