Herzogin Kate gibt Geburtstermin bekannt Englisches Königshaus verrät, wann das Baby kommt

Welches Geschlecht hat Kates Baby?

Herzogin Kate gibt Geburtstermin bekannt
© getty images


Alle Welt war begeistert, als der kleine George auf die Welt kam. 2013 wurden Herzogin Kate und Prinz William erstmals Eltern und schenkten dem britischen Königreich einen Thronfolger. Doch jetzt folgt im April 2015 schon der nächste Sprössling, wie das Königshaus heute (20.Oktober) verkündete.

Außerdem gaben sie bekannt, dass es Kate mittlerweile besser geht. Denn auch eine Herzogin leidet anscheinend unter Übelkeit während der Schwangerschaft. Glaubt man so mancher Theorie, dann ist das ja ein Anzeichen für ein Mädchen.

Das Geschlecht des Babys wollen Kate und William nämlich noch nicht verraten. Eines ist aber sicher: Zwillinge werden es nicht! Darüber spekulierte bislang die Presse, aber Kate machte diesem Gerücht jetzt ein Ende. Bis wir also wissen, ob es ein Prinz oder eine Prinzessin wird, müssen wir uns noch gedulden. Auf den ersten öffentlichen Auftritt von Kate dürfen wir uns aber schon morgen wieder freuen, wenn das Königshaus Tony Tan Keng Yam, den Präsidenten von Singapur, bei dessen London-Besuch empfängt.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert