Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Stars Lebenslauf Steckbrief > Kim Kardashian Biographie

 

Die Biographie von Kim Kardashian

Alles über den Reality Star

  Drucken | Empfehlen

Kim Kardashian wird für ihre Kurven bewundert, vor allem ihre gutgeformte Rückseite. Angefangen hat sie mit der Reality Serie „Keeping up with the Kardashians“, mit der Sie einst ins Rampenlicht kam.

Kim Kardashian: Das Leben des Reality Stars

Steckbrief zu Kim Kardashian

Kim Kardashian Biographie
©Getty Images
Kim K. mit Kanye West auf der Met
Gala 2014
Bekannt als: Kim Kardashian
Name: Kimberly Noel Kardashian West
Geburtsdatum: 21. Oktober 1980
Geburtsort: Los Angeles, Kalifornien, USA
Verheiratet mit: Kanye West

Ihre Familie ist armenischer Abstammung. Ihr Vater, Robert Kardashian starb früh, dadurch war ihre Mutter Kris alleine, bis Bruce Jenner in das Leben der Witwe trat und mit ihr ihre vier Kinder Kim, Kourtney, Khloé und Robert aufzog und selbst noch zwei Kinder mit ihr kriegte, Kendall und Kylie.

Kim Kardashian arbeitet als Schauspielerin, Model und Unternehmerin und tritt in zahlreichen Reality-Shows mit ihrer Familie, vor allem ihren Schwestern auf. Außerdem hatte sie zahlreiche Auftritte bei Talkshows wie Late Show with David Letterman und Larry King Live. Als Nebendarstellerin trat sie in TV-Serien wie „2 Broke Girls“, „How I Met Your Mother“ und „Drop Dead Diva“ auf. Gemeinsam mit ihren beiden Schwestern Kourtney und Khloé betreibt Kim eine Modeboutique namens „DASH“, die in zahlreichen Städten in den USA vertreten ist und brachte auch mit ihren Schwestern die Marke „Kardashian Kollection“ heraus.

Kim Kardashian Biographie
©Getty Images
Ein Moment, der ihre Bekanntheit sehr steigerte, war das Cover von Paper Magazine, für das sie im vergangenen Jahr halbnackt posierte. Die Meinungen über das Cover waren geteilt.

Die 34-jährige Kim heiratete den Musikproduzenten Damon Thomas, von dem sie sich aber schon nach vier Jahren wieder trennte. Im August 2011 heiratete sie erneut, diesmal den Profibasketballspieler Kris Humphries. Jedoch hielt die Ehe nicht lange, ganze 72 Tage, denn am 31. Oktober 2011 reichte sie wegen „unüberbrückbaren Differenzen“ die Scheidung ein. Anfang 2012 kam Kim dann mit dem Sänger Kanye West zusammen, den sie im Mai 2014 heiratete. Ihre gemeinsame Tochter North kam jedoch schon im Juni 2013 zur Welt. Kürzlich, im Juni 2015, verkündete der Reality Star das sie erneut schwanger sei, der Namen des Kindes aber noch nicht feststeht.

Aktuell wohnen Kim, Kanye und ihre gemeinsame Tochter North in Bel Air, Los Angeles.
 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Kim bei dem Hype Energy Drinks U.S. Launch

    Kim bei dem Hype Energy Drinks U.S. Launch

    Kim zeigte sich bei dem amerikanischen Launch von Hype Energy Drinks in einem roséfarbenen, sehr engen und kurvenbetonenden Latexkleid.
  • Kim Kardashian bei den Grammy Awards 2015

    Kim Kardashian bei den Grammy Awards 2015

    ©Getty Images

    Der Reality Star präsentierte sich bei den diesjährigen Grammy Awards im Staples Centeer in Los Angeles in einer Kreation von Jean Paul Gaultier Couture. Die Highlights des bronzefarbenen Kleides waren die mächtigen Dekorationen von Schulter, Handgelenken und den Taschen.
  • Kim und ihr Ex-Ehemann Kris Humphries 2011

    Kim und ihr Ex-Ehemann Kris Humphries 2011

    ©Getty Images

    Kim trennte sich von Kris schon nach 72 Tagen Ehe. Hier zeigt sich das Ex-Paar aber noch glücklich kurz nach ihrer Hochzeit.
  • Kim und ihr Ehemann Kanye bei der Met Gala 2015

    Kim und ihr Ehemann Kanye bei der Met Gala 2015

    ©Getty Images

    Die Met Gala 2015: Hier erschien Kim in einer Kreation von Peter Dundas for Roberto Cavalli. Das durchsichtige, mit weißem Muster veredelte Kleid schockte viele. Der Schleier mit Federn gab ihrem Auftritt eine gelungene Abrundung. Jedoch erwies es sich als etwas kompliziert, sich mit dem Kleid zu bewegen.
  • Kim innig mit ihrer Tochter North

    Kim innig mit ihrer Tochter North

    Hier nahm Kim seine Tochter zu der Givenchy Fashion Show mit. Die Show fand in Paris am 28. September 2014 statt. Mutter und Tochter hatten natürlich Plätze in der ersten Reihe.
  • North West und Kim beim Spielen

    North West und Kim beim Spielen

    ©Getty Images

    Süß! Mutter und Tochter beim Spielen, mitten in der Adidas originals x Kanye West YEEZY SEASON 1 Show im Februar 2015. Vor der Show gab es für die kleine North noch etwas Entertainment.
  • Die Kardashian West Family

    Die Kardashian West Family

    ©Getty Images

    Hier zeigt sich mal die ganze Familie. Anlass dafür war die Alexander Wang Fashion Show im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Fall 2015.
  • Kim und Kanye West bei der Met Gala 2014

    Kim und Kanye West bei der Met Gala 2014

    ©Getty Images

    Die Met Gala 2014: Kim strahlt in einer dunkel-blauen, mit schwarzen Details und einem hohen Schlitz versehenen Kreation von Lanvin.
  • Kim und Kanye zeigen allen ihre Liebe

    Kim und Kanye zeigen allen ihre Liebe

    ©Getty Images

    Dieses Bild postete der Star auch auf ihren sozialen Netzwerken. Das Bild zeigt sie mit ihrem Ehemann in einem innigen Kuss... Aber Kanye greift ja richtig zu! Das Foto wurde bei der Verleihung der Grammy Awards 2015 geknipst.
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung