Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Leonardo DiCaprio Freundinnen

 

Leonardo DiCaprio und seine Freundinnen

Die Verflossenen des Schauspielers

  Drucken | Empfehlen

Leonardo DiCaprio hat einen ganz schönen Verschleiß an hübschen Frauen. Wer alles zu seinen Ex-Freundinnen gehört, sehen Sie hier.

Ex-Freundinnen von Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio Freundinnen
© getty images
Am 11.11.2014 feiert Leonardo DiCaprio seinen 40. Geburtstag. Bisher hat er sein Leben in vollen Zügen genossen. So auch in Sachen Liebe, denn die Liste seiner Ex-Freundinnen ist lang. Sehr lang, um genau zu sein. Und sie kann sich definitiv sehen lassen.

Da wären unter anderem Kate Moss, Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Blake Lively und Toni Garrn. All diese Schönheiten waren schon einmal auf Wolke 7 mit Leo.

Aber was finden sie an ihm? Ist es nur sein Erfolg oder hat er einen unglaublich tollen Charakter? Wer uns die Antwort darauf geben könnte, haben wir herausgefunden ...
 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Naomi Campbell

    Naomi Campbell

    © getty images

    Mitte der 90er Jahre hat Leonardo DiCaprio das Supermodel Naomi Campell abgeschleppt. Zu dieser Zeit stand er kurz vor seinem großen Durchbruch, doch schon damals konnte er erfolgreiche Frauen um den Finger wickeln. Angeblich sind die beiden heute noch befreundet.
  • Kate Moss

    Kate Moss

    © getty images

    Kurze Zeit später sprang Kate Moss mit ihm in die Federn. So schnell, wie ihre Geschichte begonnen hat, soll sie aber auch wieder beendet gewesen sein.
  • Eva Herzigova

    Eva Herzigova

    © getty images

    Auch die Beziehung mit Eva Herzigova hielt nicht lange. Nachdem Leo sie bei der Premiere von "Der Mann mit der eisernen Maske" erobern konnte, war nach einem Monat auch schon wieder Schluss.
  • Amber Valetta

    Amber Valetta

    © getty images

    Spätestens 1998 war Leonardo DiCaprio ein Superstar. Deswegen konnte er sich die Frauen quasi im Katalog bestellen. Leo sah Amber Valetta nämlich in einem Magazin und ließ sofort ein Treffen arrangieren.
  • Bijou Phillips

    Bijou Phillips

    © getty images

    Bijou bedeutet Schmuck oder Schmuckstück und genau das war Bijou Phillips auch für Leo. Natürlich möchte man aber auch mal ein anderes Accessoire tragen und so wechselte der ewige Junggeselle sie schnell wieder aus.
  • Gisele Bündchen

    Gisele Bündchen

    © getty images

    Mit Gisele Bündchen hat es Leo allerdings länger ausgehalten! Ganze vier Jahre waren sie zusammen. Schade, dass die Beziehung dann doch in die Brüche ging.
  • Bar Rafaeli

    Bar Rafaeli

    © getty images

    Bar Rafaeli war angeblich seine größte Liebe. Mit mehreren Pausen waren die beiden insgesamt fünf Jahre zusammen und bis heute trauert er dem israelischen Model angeblich noch nach.
  • Blake Lively

    Blake Lively

    © getty images

    2011 verliebte sich Leo in die schöne Blake Lively. Für viele waren die beiden DAS Traumpaar schlechthin. Blake schien das aber nicht so zu sehen und trennte sich nach sechs Monaten von Leonardo DiCaprio.
  • Alyce Crawford

    Alyce Crawford

    © getty images

    Eine Woche später vergnügte sich Leonardo allerdings schon wieder mit der Nächsten. Bei den Dreharbeiten zu "The Great Gatsby" verbrachte der Schauspieler viel Zeit mit Alyce Crawford.
  • Madalina Ghenea

    Madalina Ghenea

    © getty images

    Ein weiteres Model, das Leo über die Trennung mit Blake hinweg geholfen hat. Madalina Ghenea war früher mal mit Eros Ramazotti zusammen. 2011 wurde sie dann aber mit Leo am Bondi Beach in Sydney gesehen.
  • Erin Heatherton

    Erin Heatherton

    © getty images

    Wiedermal ein Model von "Victoria's Secret". Erin Heatherton und Leonardo DiCaprio waren knapp ein Jahr zusammen.
  • Barbara Palvin

    Barbara Palvin

    © getty images

    Seine Ex-Freundinnen werden wirklich immer jünger! Barbara Palvin ist erst 21 Jahre alt und hatte schon eine Liaison mit Leo.
  • Toni Garrn

    Toni Garrn

    © getty images

    Sind sie jetzt noch zusammen oder nicht? Einmal heißt es, dass sich Toni Garrn und Leonardo DiCaprio getrennt haben, dann gibt es wieder News, dass es doch nicht so ist. Wir sind gespannt, wie diese Story weitergeht.
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung