Adrien Brody mit Lena Gercke auf Sardinien?

Adrien Brody mit Lena Gercke auf Sardinien?
© Brauer-Photo/VW


Lena Gercke ist ja eigentlich mit Nationalspieler Sami Khedira liiert, aber ein paar letzte Sommertage hat das schöne Model nun mit Adrien Brody auf Sardinien verbracht. An der wunderschönen Smaragdküste wurden Lena und der Oscar-Gewinner sogar in einem gemeinsamen Auto gesichtet. Steht nun nach Schweinsteiger, Neuer und Özil etwa der nächste Nationalspieler vor der Trennung?

Nein, keine Bange! Das Model und den Schauspieler verbindet zwar eine Liebe, aber nicht zueinander, sondern zum neuen Passat. Volkswagen hat zum großen Testfahren auf die italienische Insel eingeladen und die beiden Stars sind dem Ruf gerne gefolgt. Wer wäre das nicht – Luxushotel: Romazzino, Porto Cervo; Wetter: 26 Grad, Sonne, wolkenloser Himmel; Musik: Startrompeter Till Brönner und Leslie Mandoki; Essen: Hervorragend!

Ein „Arbeitstier“ ganz modern

Adrien Brody mit Lena Gercke auf Sardinien?
© VW


Im Mittelpunkt sollten aber natürlich die Autos stehen. Volkswagen hat sein weltweit erfolgreiches Flaggschiff, den Passat als Variant und als Limousine, auf mehr Modernität, mehr Emotionalität, mehr Sicherheit und noch mehr Komfort und Praktikabilität getrimmt. So schnittig hat der Passat noch nie ausgesehen! Kein Wunder, dass sich Adrien Brody und Lena Gercke begeistert von dem „Arbeitstier“ zeigen, obwohl man den beiden eigentlich „jugendlichere“ Modelle, wie den Golf GTI zugedacht hätte.

Vielleicht ist das aber zumindest bei Lena auch schon ein klitzekleiner Hinweis auf das Babythema, das immer mal wieder im Raum steht. Den perfekten Familienwagen hätte sie mit dem neuen VW Passat ja schon ausgiebig getestet …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert