Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Look von Lena Gercke

 

Der Look von Lena Gercke

Ihre schönsten und ausgefallensten Styles

  Drucken | Empfehlen

Lena Gercke ist nicht nur eine schöne Frau, sie hat auch einen klasse Style. Egal ob sportlich oder elegant, Lena kann einfach alles tragen. Wir zeigen ihre besten Outfits.

Das ist Lena Gercke

Vorname: Lena
Nachname: Gercke
Geburtstag: 29. Februar 1988
Geburtsort: Marburg
Beruf: Model und Moderatorin

Lena Gercke
ist mit Sicherheit die erfolgreichste Gewinnerin von "Germany's next Topmodel". 2006 nahm sie an der ersten Ausgabe des Formats teil und ihre Karriere ging danach steil nach oben. Sie erschien in unzähligen Magazinen und wurde für Werbekampagnen von Katjes bis Audi gebucht.

Kurze Zeit später startete sie als Moderatorin durch. Sie wurde zur Heidi Klum von Österreich und war das Gesicht von "Austria's next Topmodel". Bis vor ein paar Monaten teilte sie sich die Moderation von "red! - das Star-Magazin" mit Annemarie Carpendale. Seit 2013 sitzt Lena in der Jury von "Das Supertalent" neben Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer.

Auch privat läuft es klasse für das schöne Model. Nachdem sie sich 2009 von Jay Khan trennte, fand sie 2011 die große Liebe. Denn seitdem ist sie mit Fußballspieler Sami Khedira zusammen und bereits verlobt. Nachdem sie früher die meiste Zeit in Berlin und New York gelebt hat, verbringt Lena ihre Freizeit jetzt natürlich bei ihrem Schatz in Madrid.

Style von Lena Gercke

Die hübsche Blondine lässt sich nicht in eine Schublade stecken. Das ist es, was sie wahrscheinlich auch zu etwas ganz Besonderem macht.

In Sachen Mode ist Lena einfach stilsicher und ein Vorbild für die Republik. Natürlich helfen ihr dabei ihre Erfahrungen als Model und unzählige Stylisten, trotzdem hat Lena einfach ein klasse Gespür für außergewöhnliche Kombinationen und die neusten Trends: Einmal ist sie super lässig, am nächsten Tag erscheint sie im schicken Abendkleid. Dann wieder als "Hiphop-Chick" mit Cap und Leo-Print.

Doch es ist nicht nur ihre Vielfältigkeit, die begeistert. Eine riesige Portion Ausstrahlung machen ihren Look zu dem, was er ist: atemberaubend!

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Lena Gercke in Leder

    Lena Gercke in Leder

    © getty images

    Das stylische Model trägt natürlich super gerne Hosen aus Leder. Ist ja schließlich total angesagt!
  • Lena Gercke in einem Traum aus Weiß

    Lena Gercke in einem Traum aus Weiß

    © getty images

    Hat Lena Gercke etwa geheiratet? Nicht ganz... Verlobt ist sie aber bereits mit ihrem Sami!
  • Lena Gercke im kleinen Schwarzen

    Lena Gercke im kleinen Schwarzen

    facebook.com/pages/Lena-Gercke

    Diesen Look sollte jede Frau im Schrank haben. Trotzdem macht Lena aus dem kleinen Schwarzen etwas Besonderes. Man achte auf den goldenen Ausschnitt! Da kann man gar nicht wegsehen.
  • Lena Gercke mit seriösem Style

    Lena Gercke mit seriösem Style

    © getty images

    Die Moderatorin kann aber auch ganz anders. Bei "Wetten, dass..." kleidet sich Lena besonders seriös. Vielleicht ein bisschen bieder, aber definitiv mal was anderes.
  • Lena Gercke bauchfrei

    Lena Gercke bauchfrei

    © getty images

    Wenn jemand bauchfrei tragen kann, dann wohl Lena Gercke. Zum trendy Crop-Top trägt sie einen Blazer, der den kompletten Look aufwertet.
  • Lena Gercke im romantischen Style

    Lena Gercke im romantischen Style

    RTL

    Lena kombiniert einfach klasse! Ein romantisches Kleid wird mit Over-Kness zum sexy Hingucker.
  • Lena Gercke im Freizeitlook

    Lena Gercke im Freizeitlook

    © getty images

    Wenn Lena ihren Sami beim Fußballspiel unterstützt, stylt sie sich natürlich ganz lässig. Trotzdem sehen Jeans und Top bei ihr einfach super stylisch aus.
  • Lena Gercke like a Cheerleader

    Lena Gercke like a Cheerleader

    facebook.com/pages/Lena-Gercke

    Der Snoopie-Aufdruck ist für so manchen wohl gewöhnungsbedürftig! Lena steht es aber ausgezeichnet.
  • Lena Gercke im Metallic-Look

    Lena Gercke im Metallic-Look

    © getty images

    Metallic-Look ist seit Jahren angesagt. Klar, dass Lena Gercke da auch mitzieht und auf dem roten Teppich ein langes Kleid im Silber-Look trägt.
  • Lena Gercke trägt Vokuhila-Kleid

    Lena Gercke trägt Vokuhila-Kleid

    RTL

    Vokuhila war gestern? Lena zeigt beim Supertalent, dass es nicht so ist. Steht ihr wirklich super!
  • Lena Gercke im Hiphop-Style

    Lena Gercke im Hiphop-Style

    RTL

    Yeah, Lena is in the house! Ghetto-Chick oder was? Lena kombiniert ein Kleid mit Tiger-Muster zur lässigen Cap.
  • Lena Gercke als Collage-Girl

    Lena Gercke als Collage-Girl

    facebook.com/pages/Lena-Gercke

    Irgendwie scheint sie gerade auf dem US-Style zu stehen! Diesmal trägt sie eine coole Collagejacke zum Bleistiftrock. Wer allerdings nicht auf der Bühne steht, sollte die Jacke lieber zumachen oder ein Top darunter tragen.
  • Lena Gercke ganz in Schwarz

    Lena Gercke ganz in Schwarz

    RTL

    Overalls sind wirklich angesagt! Wer so sexy aussehen will wie Lena Gercke, der sollte sich definitiv einen zulegen. Schwarz kaschiert und die goldenen Accessoires verleihen dem Style eine Menge Glamour.
  • Lena Gercke im sportlichen Look

    Lena Gercke im sportlichen Look

    facebook.com/pages/Lena-Gercke

    Pink und Rot geht nicht zusammen? Zugegeben, es ist nicht die aufregendste Kombination, aber irgendwie hat der Style etwas.
  • Lena Gercke mit lässigem Style

    Lena Gercke mit lässigem Style

    facebook.com/pages/Lena-Gercke

    Latzhosen sind eigentlich doch nur was für kleine Kinder, oder? Lena ist das ganz egal, denn selbst dieser Style entstellt sie nicht.
  • Lena Gercke im lässigen Herbst-Style

    Lena Gercke im lässigen Herbst-Style

    © getty images

    Doch natürlich bleibt Lena dem lässigen City-Look treu. Dieses Outfit geht super für den Herbst. Cooles Shirt, kombiniert mit Felljacke und Jeans.
  • Lena Gercke mit Glitzer-Pulli

    Lena Gercke mit Glitzer-Pulli

    © getty images

    Wem sieht Lena da ähnlich? Irgendwie erinnert sie uns an jemanden! Könnte doch auch ein bisschen Silvie Meis sein, oder? Zum goldenen Pulli trägt Lena eine weiße Marlenehose und eine große Lockenmähne.
  • Lena Gercke als "Lady in Red"

    Lena Gercke als

    © getty images

    Unglaublich elegant und mit langem rotem Kleid: Lena ist die perfekte "Lady in Red"...
  • Lena Gercke super stylisch

    Lena Gercke super stylisch

    © getty images

    Das sieht ja cool aus! Lässigen Hut und Pulli stylt sie mit Statement-Kette und großer Handtasche.
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung