Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Ist Markus Lanz Vater geworden?

 

Ist Markus Lanz Vater geworden?

  Drucken | Empfehlen

Ist Markus Lanz heimlich, still und leise Vater geworden? Der 'Wetten, dass..?'-Moderator, der sein Privatleben sehr bedeckt hält, soll schon in der letzten Woche eine kleine Tochter begrüßt haben.

Ein kleines Töchterchen?

Ist Markus Lanz Vater geworden?
© Getty Images
Markus Lanz hält nicht viel davon, sein Privatleben in den Medien zu besprechen, deshalb müssen wir uns wohl noch eine Weile gedulden, bis sich ein Gerücht bestätigt, dass die 'Bild"-Zeitung nun in die Welt gesetzt hat: Der Moderator ist angeblich schon in der letzten Woche Vater eines kleinen Mädchens geworden. Seine Sprecherin erklärte auf Nachfrage: "Markus Lanz hat sich noch nie zu seinem Privatleben geäußert. Deswegen wird er das jetzt auch nicht tun." Kein Wunder, dass auch die Schwangerschaft seiner 31-jährigen Frau Angela nie offiziell bestätigt wurde.

Es ist nicht das erste Kind für den 45-Jährige. Mit Birgit Schrowange hat er bereits einen 13-jährigen Sohn.

Ab Dezember hat Lanz auch genügend Zeit für seine neue kleine Familie, denn zum Jahresende wird die beliebte Samstagabend-Sendung 'Wetten, dass...?' eingestellt.
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung