Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > MTV Music Awards 2015 Stars Promis Kleider Outfits

 

MTV Movie Awards 2015: Die Looks der Stars & die Gewinner des Abends

  Drucken | Empfehlen

Frauenpower bei den VMAs: Miley Cyrus moderierte die Show, Taylor Swift räumte ab und Britney Spears sorgte für ein Body-Comeback. Hier sehen die besten Looks vom roten Teppich und erfahren, wer alles einen „Moonman“ abgestaubt hat…

MTV Music Awards 2015 Stars Promis Kleider Outfits
© Getty Images
Taylor Swift durfte den wohl begehrtesten Preis des Abends für  „Bestes Pop-Video des Jahres“ mit nach Hause nehmen. Dank des Star-Aufgebots im 'Bad Blood'-Video gelang ihr dieses Kunststück. „Es gab viele Diskussionen um den Song und was er jetzt zu bedeuten hat, aber ich bin einfach froh, dass wir im Jahr 2015 in einer Welt leben, in der Jungs mit Prinzessinnen spielen und Mädels mit Soldaten.", so die Blondine auf der Bühne, als sie die Auszeichnung entgegen nahm. In dem Video im Stile von „Sin City“ geht es um Rache, viele Kampfszenen und zahlreiche Promis wie Selena Gomez oder Cara Delevigne, die in knappen Outfits einen auf Superheldin machen. Bei den Männern wurden Bruno Mars und Mark Ronson für ihren Sommerhit  „Uptown Funk“ geehrt.  Weiteres Highlight: Ausgerechnet Taylor Swift hielt die Ansprache auf Kanye West, der mit dem Ehrenpreis für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Die Sängerin, die damals von dem Rapper auf der Bühne bei ihrer Dankesrede gestört wurde, verriet, dass sie ein Fan des Musikers sei und lobte ihn für seine kreative Kraft in der Musik- und Modebranche. Am Ende konnte sie sich einen Seitenhieb nicht verkneifen und begann ihren letzten Satz mit  „Imma let you finish“, die berühmten Worte von Kayne West, mit der er einst auf Taylor Swift zuging.

BEST ROCK VIDEO
Fall Out Boy - Uma Thurman

BEST POP VIDEO
Taylor Swift - Blank Space

SONG OF THE SUMMER
5 Seconds of Summer - She's Kinda Hot - #ShesKindaHotVMA

BEST MALE VIDEO
Mark Ronson ft. Bruno Mars - Uptown Funk

BEST HIP HOP VIDEO
Nicki Minaj - Anaconda

BEST FEMALE VIDEO
Taylor Swift - Blank Space

VIDEO OF THE YEAR
Taylor Swift ft. Kendrick Lamar - Bad Blood


BEST COLLABORATION
Taylor Swift ft. Kendrick Lamar - Bad Blood


(Quelle: BangShowbiz)

Die Looks vom roten Teppich bei VMAs 2015. Top oder Flop? Entscheiden Sie hier selbst:
 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung