Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Nackte Stars bei den MTV Video Music Awards

 

Nackte Stars bei den MTV Video Music Awards

Die Styling-Pannen und Outfits der Promis

  Drucken | Empfehlen

Die MTV Video Music Awards standen dieses Jahr unter einem großen Motto: Weniger ist mehr! Wir haben uns umgesehen, wer ein bisschen zu viel Haut gezeigt hat und welche Styling-Pannen es gab.

Skandale bei den VMAs

Zurückhaltende Eleganz und edle Roben? Da konnte man bei den diesjährigen MTV Video Music Awards lange suchen. Die Stars überzeugten lieber mit ihren Reizen und setzten diese auch ganz bewusst ein. Mal mehr und mal leider weniger geschmackvoll.

Am meisten polarisiert hat mit Sicherheit Model Amber Rose. Sie verzichtete lieber ganz auf Stoff und betrat den roten Teppich mit einem Hauch von nichts. Einzig und alleine silberne Ketten verdeckten ihren Intimbereich und ihre Brüste. Sängerin Rita Ora versuchte mit einem hochgeschlitzen, roten Abendkleid zu überzeugen. Eigentlich ja super sexy, aber muss es dann auch noch rückenfrei und mit Mörder-Ausschnitt sein?

Jennifer Lopez hatte anscheinend Ähnliches im Kopf, als sie sich ein Kleid für die VMAs ausgesucht hat. Beim Glitzerfummel durfte der Beinschlitz und ein freier Rücken natürlich auch nicht fehlen. Nicki Minaj trug schlussendlich zum Skandal des Abends bei. Als sie gemeinsam mit Jessie J und Ariana Grande den Song 'Bang Bang' zum Besten gab, rutschte ihr freizügiges Kleid fast runter und sie musste es während des gesamten Auftritts zusammenhalten.

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Amber Rose bei den VMAs

    Amber Rose bei den VMAs

    © getty images

    Eines muss man Amber Rose lassen: Ihr Ziel hat sie mit Sicherheit erreicht. Wer nämlich mit einem solchen Outfit zu einer Preisverleihung kommt, der kann nur auffallen wollen. Herzlichen Glückwunsch, der Preis für das "auffälligste" Outfit geht an Amber!
  • Rita Ora bei den VMAs

    Rita Ora bei den VMAs

    © getty images

    Gleich dahinter reiht sich Sängerin Rita Ora ein. Eigentlich wäre das Kleid ja wunderschön, wenn man es beim tiefen Ausschnitt oder Schlitz belassen hätte.
  • Jennifer Lopez bei den VMAs

    Jennifer Lopez bei den VMAs

    © getty images

    Jennifer Lopez ist für ihre Freizügigkeit durchaus bekannt. Natürlich musste sie da bei einem Event wie den MTV Video Music Awards noch einen draufsetzten. Schließlich findet das ja nicht alle Tage statt.
  • Jessie J bei den VMAs

    Jessie J bei den VMAs

    © getty images

    Jessie J kleidet sich im Gegensatz zu den vorherigen Damen ja dann richtig züchtig. Hochgeschlossen und lange Ärmel... Wo gibt's denn so was? Dafür musste das Kleidchen aber natürlich super kurz sein. Schließlich wäre es ja fatal, wenn man bieder rüberkommen würde!
  • Ariana Grande bei den VMAs

    Ariana Grande bei den VMAs

    © getty images

    Das ein knappes Outfit aber noch gepimpt werden kann, zeigt Ariana Grande. Viel Glitzer und sexy Overknees machen ihr Bühnenoutfit zu einem der heißesten des Abends.
  • Nicki Minaj bei den VMAs

    Nicki Minaj bei den VMAs

    © getty images

    Für einen riesen Skandal sorgte dieses Jahr Nicki Minaj. Zunächst hatte man Angst, dass ihr die Brüste aus dem Kleid fallen, dass das dann aber wirklich passieren würde, damit hätte keiner gerechnet. Als die Sängerin zusammen mit Jessie J und Ariana Grande performte, platze plötzlich das Kleid auf und Nicki stand oben ohne da.
  • Taylor Swift bei den VMAs

    Taylor Swift bei den VMAs

    © getty images

    Mit einem sehr kurzen Höschen kam auch Taylor Swift. Eigentlich überzeugt die Sängerin ja mit braven Pop- und Countrysongs. Bei den MTV Video Music Awards 2014 hat sie uns allen aber gezeigt, dass sie durchaus auch anders kann. Swift kam im ganz kurzen Jumpsuit auf den roten Teppich und zeigte ihre tollen schlanken Beine.
  • Miley Cyrus bei den VMAs

    Miley Cyrus bei den VMAs

    © getty images

    Miley Cyrus... Von der hätten wir doch alle erwartet, dass sie dieses Jahr nur mit einem Gürtel bekleidet kommt, oder? Genau deshalb hat die Sängerin wohl doch etwas mehr angezogen. Trotzdem lagen wir aber nicht ganz falsch, denn trotz langer Hose erinnert uns ihr Oberteil wohl doch eher an den erwarteten Gürtel.
  • Demi Lovato bei den VMAs

    Demi Lovato bei den VMAs

    © getty images

    Demi Lovato kennen wir eigentlich nur als süßen Disney-Star. Damit soll jetzt aber Schluss sein und mit diesem sexy Kleid ist ihr das auch zu hundert Prozent geglückt.
  • Kim Kardashian bei den VMAs

    Kim Kardashian bei den VMAs

    © getty images

    Kim Kardashian sorgt immer wieder für Skandale. Deshalb darf ihr Kleid bei den VMAs natürlich auch nicht brav und unauffällig sein. Dieser Ausschnitt reicht aber wirklich bis zum Bauchnabel!
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung