Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Neue Staffel Germanys next Topmodel

 

Neue Staffel Germany's next Topmodel

Heidi Klum lässt uns hinter die Kulissen blicken

  Drucken | Empfehlen

Germany's next Topmodel geht am 12.02.15 wieder in eine neue Runde. Was uns erwartet? Heidi präsentiert uns Fotos vom Set.

Es gibt Erneuerungen bei GNTM

Neue Staffel Germanys next Topmodel
http://instagram.com/heidiklum/
Germany's next Topmodel geht in die Jubiläumsstaffel und feiert 10. Geburtstag. Was durften wir in den letzten Jahren mitfiebern und mitleiden! Heidi Klums Model-Show ist einfach nicht mehr von den Fernsehbildschirmen wegzudenken. Damals war es eine Sensation, heute ist GNTM eine Institution. Tausende von Mädchen wollten ihrem Traum vom Topmodel näher kommen, neun haben es geschafft. Die erste und bisher mit Abstand erfolgreichste Gewinnerin ist Lena Gercke. Sie wird international gebucht und ist in Deutschland ein absoluter Star. Lena moderierte Red! und sitzt neben Dieter Bohlen in der Supertalent-Jury. Große Fußstapfen, in die die neuen Kandidatinnen da treten. Wir sind schon mächtig gespannt, ob die Mädels 2015 das Zeug zum Topmodel haben. Eines ist sicher: An Selbstbewusstsein mangelt es ihnen nicht.

Dieses Jahr können wir nämlich vorab erfahren, wer sich der Jury stellt. ProSieben veröffentlichte schon vor Tagen die ersten Vorstellungsvideos und das ist nicht die einzige Erneuerung. Laut Heidi dürfen wir uns dieses Jahr auf eine ganz besondere Staffel freuen! Es wird einen Staffelfotografen und einen exklusiven Topmodel-Bus geben.

Das steckt dahinter: In den letzten Jahren wurde GNTM von unzähligen Star-Fotografen geprägt. Jetzt übernimmt Kristian Schuller die Shootings der kompletten Staffel. Ob das aber eine positive Entwicklung ist und nicht langweilig wird, ist eine andere Frage. Der Topmodel-Bus hingegen bringt einen neuen Schwung in die Show. Heidi, Thomas und Wolfgang fahren quer durchs Land, um das schönste Mädchen Deutschlands zu finden.

Wie das aussieht, zeigt uns Heidi bereits fleißig bei Instagram. Sie nimmt uns mit hinter die Kulissen und wir können das Model hautnah erleben. Ob Backstage in der Maske oder bei der "After Work-Party". Wer es also nicht mehr abwarten kann, der bekommt in unserer Klickstrecke einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Staffel Germany's next Topmodel.
 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • GNTM-Jury hebt ab

    GNTM-Jury hebt ab

    http://instagram.com/heidiklum/

    Heidi geht auch 2015 wieder auf große GNTM-Reise. Mit an Board sind natürlich Thomas Hayo und Wolfgang Joop. Na dann guten Flug!
  • Der Topmodel-Bus

    Der Topmodel-Bus

    http://instagram.com/heidiklum/

    Heidi und Co. sind dieses Jahr mit dem Topmodel-Bus auf großer Castingtour.
  • Casting von GNTM

    Casting von GNTM

    http://instagram.com/heidiklum/

    Alle wollen die Jury sehen und das ist das Besondere 2015: So nah waren wir ihr noch nie!
  • Heidi stylt sich selbst

    Heidi stylt sich selbst

    http://instagram.com/heidiklum/

    Heidi schminkt sich selbst? Für den letzten Schliff legt die Model-Mama gerne nochmal Hand an.
  • Heidi Klum feiert nach Dreharbeiten

    Heidi Klum feiert nach Dreharbeiten

    http://instagram.com/heidiklum/

    Am Ende eines langen Drehtags darf man sich auch ruhig mal ein Schlückchen gönnen. Heidi Klum feiert ausgelassen mit ihren Liebsten.
  • Die Jury lädt zum Gruppenkuscheln

    Die Jury lädt zum Gruppenkuscheln

    http://instagram.com/heidiklum/

    Thomas, Heidi Und Wolfgang verstehen sich blendend und haben am Set jede Menge Spaß, Gruppenkuscheln inklusive.
  • Heidi in der Maske

    Heidi in der Maske

    http://instagram.com/heidiklum/

    Heidi kann sich auf ihre Styling-Mädels verlassen! Sie sieht einfach immer umwerfend aus.
  • Heidi wartet auf die Kandidatinnen 2015

    Heidi wartet auf die Kandidatinnen 2015

    http://instagram.com/heidiklum/

    Die Ruhe vor dem Sturm. Der Catwalk steht, Heidi ist auch da, fehlen nur noch die Kandidatinnen!
  • Produktion von GNTM

    Produktion von GNTM

    http://instagram.com/heidiklum/

    Ganz schön viel los im Hintergrund. Die Produktion von Germany's next Topmodel ist wohl sehr aufwendig. Immer an Heidis Seite: der Papa!
  • Linda Hay und Heidi sind dicke Freunde

    Linda Hay und Heidi sind dicke Freunde

    http://instagram.com/heidiklum/

    Heidi muss sich auf ihr Team verlassen können. Genau deshalb arbeitet sie auch so eng mit ihrem Vater Günther Klum zusammen. Doch auch in Sachen Styling überlässt sie nichts dem Zufall. Mit Make Up-Artistin Linda Hay verbindet sie eine enge Freundschaft.
  • Jury liebt Mode

    Jury liebt Mode

    http://instagram.com/heidiklum/

    Klamotten, Klamotten und nochmals Klamotten! Eine Liebe, die alle drei Jurymitglieder verbindet.
  • Heidi beim Shooting

    Heidi beim Shooting

    http://instagram.com/heidiklum/

    Heidi hat die Kandidatinnen immer im Blick. Auf welches Shooting wir uns da wohl freuen dürfen?!
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung