Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Oscars 2016: Das waren die Kleider

 

Oscar-Verleihung 2016: Das waren die Kleider der Stars

  Drucken | Empfehlen

"Und der Fashion-Oscar 2016 geht an..." Machen Sie sich ihr eigenes Bild, welcher Star beim wichtigsten Filmpreis am meisten mit seiner Robe überzeugen konnte. Auf jeden Fall hatten die Promis zum Glück Mut zur Farbe bewiesen und sorgten für viele bunte Hingucker. Die Stylisten waren sicherlich stolz wie Oskar!

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Alicia Vikander

    Alicia Vikander

    © Getty Images

    Was für ein Gewinnerkleid! Alicia Vikander durfte den Oscar für die besten Nebendarstellerin für den Film "The Danish Girl" mitnehmen und als ob sie es geahnt hätte, trug sie schon siegessicher ein gelbes Glitzerkleid, das mit der Oscar-Statue um die Wette schimmerte.
  • Brie Larson

    Brie Larson

    © Getty Images

    Brie wer? Nach dieser Oscar-Show fragt das keiner mehr. Brie Larson war zum ersten Mal überhaupt für einen Oscar nominiert und durfte die Auszeichnung als beste Hauptdarstellerin (für den Film "Room") gleich auch einheimsen. Auch die wunderschöne Robe der 26-Jährigen war preisverdächtig. Damit erlebten Modekritiker ihr blaues Wunder.
  • Cate Blanchett

    Cate Blanchett

    © Getty Images

    Die Australierin gewann 2014 den Preis als beste Hauptdarstellerin für das Woody Allen-Drama "Blue Jasmine". In diesem Jahr konnte sie sich für ihre Rolle in "Carol" ebenfalls wieder Hoffnungen machen. Mit einer weiteren Krönung hat es zwar nicht geklappt, in der Kategorie "Extravagante Robe" sehen wir sie aber eindeutig als Siegerin.
  • Charlize Theron

    Charlize Theron

    © Getty Images

    Verführung in Rot! Zum Glück war der Teppich bei den Oscars in einem Beerenton gehalten, sonst hätten manche Besucher noch aus Versehen die Schleppe von Charlize Therons Prachtkleid übersehen. Nur die Kette ist nicht unbedingt ein Must-Have. Der Ausschnitt alleine ist doch schon ein Eyecatcher.
  • Heidi Klum

    Heidi Klum

    © Getty Images

    An dem Kleider schieden sich die Fashion-Geister. Für viele war der (Alb)-Traum in Tüll der Flop des Abends. Und wir finden auch, dass es sicherlich nicht der beste Auftritt von Heidi Klum war. Aber wie man sich gekonnt in Szene setzt, das hat das Topmodel einfach drauf. 
  • Jennifer Lawrence

    Jennifer Lawrence

    © Getty Images

    Was für eine Täuschung der Sinne. Im Spitzenkleid sah Jennifer Lawrence fast nackt aus, aber nein, es ist nur der Nude-Look, der uns einen Streich spielt. Der hautfarbene Unterstoff schützt den Körper der 25-Jährigen vor zu viel nackten Tatsachen. 
  • Kate Winslet

    Kate Winslet

    © Getty Images

    2008 gewann Kate Winslet den Oscar für die beste Hauptdarstellerin ("Der Vorleser"), in diesem Jahr zog endlich "Titanic"-Kollege Leonardo DiCaprio nach und holte sich den Goldjungen für "The Revenant". Schade, dass Kate, die ebenfalls 2016 für die beste Nebendarstellerin nominiert war ("Steve Jobs"), nicht gemeinsam mit Leo auf dem Siegertreppchen stehen konnte. Ihr schwarzes Bandeau-Kleid, das an Latex-Stoff erinnerte, war leider auch nicht für alle eine Meisterleistung.
  • Reese Witherspoon

    Reese Witherspoon

    © Getty Images

    Es heißt, Blondinen hätten mehr Spaß. Zumindest konnte Reese Witherspoon den Abend mehr genießen als einige ihrer Schauspielkolleginnen, da sie nicht nominiert war und bei der Show einfach entspannt sein konnte. Ihre lilafarbene Robe aus Taft erinnert an die Glanzzeiten von Hollywood. Klassisch schön und elegant.
  • Rooney Mara

    Rooney Mara

    © Getty Images

    Die zarte Rooney Mara ist sowohl für ihren extravaganten Look als auch für ihre eindrucksvollen Rollen bekannt. Da sie bei der diesjährigen Show als beste Nebendarstellerin ("Carol") nominiert war, musste natürlich ein einzigartiges Outfit her. Wir sagen nur gaaanz viele Spitze, eine Menge Haut und trotzdem kein bisschen billig, sondern graziös wie ein Schwan. So eine Kleid kann nur Rooney Mara tragen - oder vielleicht noch Keira Knightley.
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung