Adele: Comeback bei den Oscars?

Zurück auf die Bühne?

Adele: Comeback?
© Getty Images


Die Sängerin Adele, die im Oktober zum ersten Mal Mutter wurde, hat sich bereits vor Monaten aus dem Rampenlicht zurückgezogen, konnte aber dennoch mit dem James Bond-Song ‚Skyfall‘ einen weltweiten Hit landen. Diesen soll sie nun laut einem Bericht von ‚Ace Showbiz‘ am 24. Februar bei der Verleihung der Academy Awards in Los Angeles im Rahmen eines Tributs für die Filmreihe erstmals live singen. Angenommen wird zudem, dass der Song auch in der Kategorie ‚Best Original Song‘ nominiert sein könnte.

Mit ‚Skyfall‘ brachte Adele sogar Bond-Darsteller Daniel Craig zum Heulen, wie dieser kürzlich enthüllte. „Ich weinte“, gab er gegenüber ‚Yahoo! Movies‘ zu. „Von den ersten Klängen an wusste ich’s sofort. Dann kam noch die Stimme dazu und es war genau das, was ich mir von Anfang an erhofft hatte. Es wurde immer besser und besser, weil es zum Film passt. Ehrlich gesagt, je mehr wir vom Film machten, desto besser passte das Lied zu ihm.“
Die Single landete in fast 20 Ländern – darunter auch in Deutschland – an der Spitze der Charts.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert