Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Philipp Lahm wird Papa

 

Endlich Eltern: Philipp und Claudia Lahm

  Drucken | Empfehlen

Fussballstar Philipp Lahm und seine Frau Claudia haben gut Lachen: bald kommt der Nachwuchs!

Philipp Lahm wird Papa!

Claudia Lahm ist schwanger! Dies berichtete die Zeitschrift Bunte am 21. März 2012. Knapp zwei Jahre nach der Hochzeit wird nun endlich wahr, worüber schon oft getuschelt wurde. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird? Wir dürfen gespannt sein.

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Als die Hochzeitsglocken läuteten...

    Als die Hochzeitsglocken läuteten...

    © Getty Images/Florian Seefried

    2010, im bayrischen Aying, gaben sich Bayern-Kapitän Philipp Lahm und Freundin Claudia das Ja-Wort.

  • War mit der Traumhochzeit der erste Schritt zur Familienplanung getan?

    War mit der Traumhochzeit der erste Schritt zur Familienplanung getan?

    © Getty Images/Florian Seefried

    Ob das glückliche Traumpaar schon damals über Nachwuchs nachdachte?
  • Auf dem Standesamt

    Auf dem Standesamt

    © Getty Images/AFP

    Bereits kurz nach der Heirat hatte Claudia Lahm im Interview verraten, dass Sie und Philipp sich zwei Kinder wünschen.
  • Münchner Oktoberfest 2011

    Münchner Oktoberfest 2011

    © Getty Images/Alexander Hassenstein

    Beim Münchner Oktoberfest war von der Familienplanung aber noch nichts zu sehen, oder?
  • In Lyon hat es gefunkt

    In Lyon hat es gefunkt

    © Getty Images/Hannes Magerstaedt

    Lyon, 2008: Philipp und Claudia kannten sich bereits 10 Jahre. So richtig gefunkt hat's aber erst zwei Jahre vor der Hochzeit. Was sagt man dazu? Was lange währt, wird endlich gut.
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 04.07.2014 19:14

Ihr Kommentar...

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 
Unbekannter Gast  am 04.07.2014 18:30

Ihr Kommentar...

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung