Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Promis mit Bart

 

Promis mit Bart

Schnurrbart und Vollbart – der Trend unter den Stars

  Drucken | Empfehlen

Vollbart, Schnurrbart, Dreitagebart oder lieber frisch rasiert? Das haben wir in der WomenWeb-Redaktion diskutiert und uns gleich mal auf die Suche nach bärtigen Promi-Männern gemacht. Wem steht der Bart und wer sollte ihn schnellstmöglich wieder abrasieren?

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Tom Hanks trägt Schnurrbart

    Tom Hanks trägt Schnurrbart

    © gettyimages - Promis mit Bart

    Der Schnurrbart erinnert uns wohl eher an unsere Opas! Also lieber Tom: Bart ab!
  • Bruce Willis mit Vollbart

    Bruce Willis mit Vollbart

    © gettyimages - Promis mit Bart

    Bei Bruce Willis sieht das Ganze schon etwas besser aus. Er trägt nicht nur Schnauzer, sondern auch Bart am Kinn! Unser Fazit: Der kann stehen bleiben!
  • Brad Pitt trägt Vollbart

    Brad Pitt trägt Vollbart

    © gettyimages - Promis mit Bart

    Brad Pitt soll ein Sexsymbol sein? Früher ja, aber heute? Wir finden, dass dieser Bart gar nicht geht!
  • James Franco mit Vollbart

    James Franco mit Vollbart

    © gettyimages - Promis mit Bart

    Sein Bartwuchs scheint etwas chaotisch zu sein. Trotzdem macht er James Franco zum sympatischen Schnuckel!
  • Schnurrbart oder Vollbart?

    Schnurrbart oder Vollbart?

    © gettyimages - Promis mit Bart

    Leicht angedeuteter Schnurrbart und leichte Stoppeln am Kinn. Macht männlicher und schreit trotzdem nicht Neandertaler!
  • Ohrringe und Vollbart

    Ohrringe und Vollbart

    © gettyimages - Promis mit Bart

    Morgan Freeman mit grauem Bart ... Ja oder Nein? Wir sagen: Nein und Bart ab!
  • Nick Nolte mit weißem Bart

    Nick Nolte mit weißem Bart

    © gettyimages - Promis mit Bart

    Bei Nick Nolte wirkt der weiße Bart schon fast wie beim Weihnachtsmann! Macht irgendwie sympathisch und darf dran bleiben.
  • Let's dance mit Bart

    Let's dance mit Bart

    © gettyimages - Promis mit Bart

    Let's Dance-Kandidat Erich Klann schwebt mit Bart und Simone Ballack übers Tanzparkett. Dieser Bart geht leider gar nicht! Für diesen Haarwuchs hat es sich ausgetanzt!
  • Keanu Reeves trägt Vollbart

    Keanu Reeves trägt Vollbart

    © gettyimages - Promis mit Bart

    Diese Dreiecksspitzen sind doch ein bisschen wunderlich. Fehlt Keanu Reeves da ein Stück oder ist es ein bisschen zu viel des Guten?
  • Voll der Bart: Jake Gyllenhaal

    Voll der Bart: Jake Gyllenhaal

    © gettyimages - Promis mit Bart

    Jake Gyllenhaal trägt bis jetzt den schönsten Bart! Der darf bleiben, und wir sind gespannt, wie es weiter geht!
  • Seth Green mit rotem Bart

    Seth Green mit rotem Bart

    © gettyimages - Promis mit Bart

    Bei diesem Bart sollte man sich eher fragen, ob man auf Rothaarige steht. Grundsätzlich ist der Haarwuchs aber hervorragend!
  • Ethan Hawke trägt Schnurrbart

    Ethan Hawke trägt Schnurrbart

    © gettyimages - Promis mit Bart

    Irgendwie erinnert Ethan Hawke uns an Antonio Banderas! Ist es das verschmitzte Lächeln? Wir wissen es nicht, aber er ist defintiv einer der großen Ausnahmen! Dieser Schnauzer darf stehen bleiben.
  • James McAvoy mit Vollbart

    James McAvoy mit Vollbart

    © gettyimages - Promis mit Bart

    Hier haben wir wieder ein fragwürdiges Beispiel. Wir raten nicht unbedingt von diesem Bart ab, aber schönere Modelle gibt es jedenfalls.
  • David Beckham mit Bart

    David Beckham mit Bart

    © gettyimages - Promis mit Bart

    Der Frauenheld David Backham trägt lässigen Dreitagebart und ist damit der Sieger unserer Klickstrecke!
  • Russel Crowe trät Vollbart

    Russel Crowe trät Vollbart

    © gettyimages - Promis mit Bart

    Ein schöner, gleichmäßiger Bartwuchs, so wie wir ihn bei manchen Kandidaten vermisst haben! Russel, dein Bart ist top!
  • Elyas M'Barek

    Elyas M'Barek

    © gettyimages

    Diesen Mann kann sowieso nichts entstellen ... der Dreitagebart steht dem Türkisch für Anfänger-Star hervorragend!
  • Boris Becker

    Boris Becker

    © gettyimages

    Was ist mit Boris Becker passiert? Da rettet der Bart auch nichts mehr ...
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

anneden schreibt:  am 29.01.2014 02:33

Oh Gott, was hat Tom Hanks da getan
[url=http://www.barbarakleider.com/cocktailkleider-online/]Cocktailkleider Online[/url]

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung