Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Schwangere Promis 2014

 

Schwangere Promis 2014

Star-Babys des Jahres

  Drucken | Empfehlen

2014 war bei den Promis ein abolutes Babyjahr. Unzählige Stars waren oder sind schwanger und feiern ihr Babyglück mit uns!

Das sind die Promi-Eltern

Ist es Ihnen auch aufgefallen? So viele Babys wie 2014 haben die Stars schon lange nicht mehr bekommen. Eine Meldung jagt die Nächste und irgendwann fragt man sich wirklich, wer eigentlich gerade nicht schwanger ist. Egal ob Herzogin Kate, Fürstin Charlène oder Alicia Keys, jeder schiebt eine große Kugel vor sich her.

Doch wer sind eigentlich die Papas der kleinen Star-Babys? Wir haben uns die werdenden Eltern genauer angeschaut...

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Marica Pellegrinelli und Eros Ramazotti

    Marica Pellegrinelli und Eros Ramazotti

    https://it-it.facebook.com/ramazzotti.eros.official

    Nachdem Eros Ramazzotti und seine Frau Marica Pellegrinelli im Juni geheiratet haben, erwarten sie jetzt ihr zweites gemeinsames Kind. Das Baby soll im März zur Welt kommen, aber ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist nicht bekannt.
  • Ayda Field und Robbie Williams

    Ayda Field und Robbie Williams

    https://twitter.com/robbiewilliams

    Die öffentlichste Geburt des Jahres hatten mit Abstand Ayda Field und Robbie Williams. Sie twitterten in regelmäßigen Abständen Fotos und Videos der Geburt. Für manchen vielleicht befremdlich, aber wirklich unterhaltsam!
  • Mila Kunis und Ashton Kutcher

    Mila Kunis und Ashton Kutcher

    © getty images

    Mila Kunis und Ashton Kutcher haben lange gebraucht, um zueinander zu finden. Bereits beim Dreh der TV-Serie "Die wilden Siebziger" lernten sie sich kennen und da waren sie gerade mal 20 und 14 Jahre alt. Doch zunächst gingen beide andere Beziehungen ein. 2012 jedoch erkannten sie ihre wahren Gefühle füreinander und wurden ein Paar. Am 1. Oktober diesen Jahres kam schließlich die kleine Wyatt Isabelle auf die Welt.
  • Alicia Keys und Swizz Beats

    Alicia Keys und Swizz Beats

    © getty images

    Bei Alicia Keys muss es jeden Moment soweit sein! Sie und ihr Mann, der Rapper Swizz Beats, erwarten gerade ihr zweites Kind. 2010 begrüßten sie bereits Egypt Daoud Dean, der im Oktober vier Jahre alt geworden ist.
  • Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

    Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko

    © getty images

    13 Jahre trennen das Paar – und unzählige Zentimeter ... Trotzdem könnte ihre Liebe nicht größer sein. Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko zählen zu den absoluten Traumpaaren im Showbiz. Anfang Dezember soll sich dann der Nachwuchs ans Licht der Welt boxen.
  • Gwen Stefani und Gavin Rossdale

    Gwen Stefani und Gavin Rossdale

    © getty images

    Diese beiden mussten sich lange Zeit mit Trennungsgerüchten rumschlagen, jetzt ist das aber alles vergessen. Seit der erneuten Schwangerschaft sind Gwen Stefani und ihr Ehemann Gavin Rossdale wieder ein Herz und eine Seele. Umso glücklicher waren sie, als sie ihren dritten gemeinsamen Sohn im Februar 2014 in die Arme schließen durften.
  • Blake Lively und Ryan Reynolds

    Blake Lively und Ryan Reynolds

    © getty images

    Blake Lively hat ihre Schwangerschaft lange geheim gehalten. Erst als sie schon eine riesige Babykugel hatte, postete sie Bilder ihrer "Babyshower"-Party auf ihrem Blog. Auch das Geschlecht haben die Schauspielerin und Ryan Reynolds nicht verraten. Sie wissen es selbst nicht, weil sie sich überraschen lassen!
  • Charlène und Albert von Monaco

    Charlène und Albert von Monaco

    © getty images

    Charlène von Monaco soll dieses Jahr noch Zwillinge bekommen? Auf diesem aktuellen Foto von ihr und Prinz Albert sieht man doch gar keinen Babybauch! Wo haben sich die Kleinen denn versteckt?
  • Ciara und Future

    Ciara und Future

    © getty images

    Ciara und Future haben den nächsten "Gangster-Rapper" auf die Welt gebracht. Zahir heißt der Kleine und hat auch dazu beigetragen, dass Mama und Papa sich wieder vertragen haben. Future soll Ciara nämlich betrogen haben. Doch sie möchte, dass ihr Kind mit beiden Elternteilen aufwächst.
  • Drew Barrymore und Will Kopelman

    Drew Barrymore und Will Kopelman

    © getty images

    Im April 2014 ist Drew Barrymore zum zweiten Mal Mutter geworden. Zusammen mit Will Kopelman erfüllte sie sich den Traum von einer kleinen Familie und schenkte ihrer Tochter Olive (1) ein Geschwisterchen.
  • Eva Mendes und Ryan Gosling

    Eva Mendes und Ryan Gosling

    © getty images

    Sechs Wochen nachdem Eva Mendes ihre Tochter Esmeralda zur Welt gebracht hat, gibt es böse Gerüchte um ihre Schwangerschaft. Sie soll ihr Baby gar nicht selbst auf die Welt gebracht, sondern eine Leihmutter engagiert haben! Und das nur deshalb, weil es keine Schwangerschaftsfotos von ihr gibt und sie jetzt wieder super schlank ist. Ryan Gosling freut die Top-Figur sicher!
  • Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

    Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi

    © getty images

    Erst vor Kurzem hat Michelle Hunziker ihrem Tomaso das Ja-Wort gegeben. Überglücklich heirateten die beiden in Italien und Michelle strahlte ganz in Weiß. Unter ihrem Kleid verbarg sich ein kleines Bäuchlein, denn sie ist mit ihrem dritten Kind schwanger.
  • Kate und William

    Kate und William

    © getty images

    Herzogin Kate und Prinz William haben ja bereits ihren kleinen Thronfolger George auf die Welt gebracht. Jetzt folgt ein Geschwisterchen. Und dabei dachte man kurzzeitig, dass zwischen Kate und William alles aus ist. Dieser trennte sich nämlich für drei Monate von Kate, doch schlussendlich ist ja alles gut gegangen.
  • Kelly Clarkson und Brandon Blackstock

    Kelly Clarkson und Brandon Blackstock

    © getty images

    Im Juni wurde Kelly Clarkson zum ersten Mal Mutter. Dank ihrer niedlichen Tochter River Rose schwelgt die Sängerin derzeit im puren Mutterglück. Ebenso stolz ist sicherlich Papa Brandon Blackstock.
  • Doutzen Kroes und Sunnery James

    Doutzen Kroes und Sunnery James

    © getty images

    Doutzen Kroes ist schon zum zweiten Mal Mutter geworden und brachte ein Töchterchen zur Welt. Das dänische Model verliebte sich 2009 in Sunnery James und heiratete ihn schon ein Jahr später. Genauso schnell ging es mit dem Kinderkriegen. 2011 bekam Doutzen ihren Sohn Phyllon Joy Gorré und 2014 folgte Myllena Mae.
  • Cobie Smulders und Taran Killam

    Cobie Smulders und Taran Killam

    © getty images

    Haben Sie gewusst, dass "How I met your Mother"-Star Cobie Smulders schon das zweite Kind erwartet? Ihr erstes (eine Tochter) bekam sie bereits 2009 zusammen mit Taran Killam. Cobie scheint allerdings noch relativ am Anfang ihrer Schwangerschaft zu stehen. Geburtstermin und Geschlecht sind noch nicht bekannt.
  • Milla Jovovich und Paul W.S. Anderson

    Milla Jovovich und Paul W.S. Anderson

    © getty images

    Milla Jovovich erwartet ihr zweites Kind! Auf Facebook postete die "Resident Evil"-Darstellerin die tolle Nachricht, dass sie und ihr Mann, der Regisseur Paul W.S. Anderson, wieder ein Baby bekommen: "Hallo, schönen Montag Euch allen! Eigentlich wollte ich gerade schreiben, wie sehr ich mich auf den Flug nach Cape Town, Südafrika freue, wo bald die Arbeiten an 'Resident Evil: The Final Chapter' losgehen. Aber... jetzt haben mein Mann Paul und ich soeben herausgefunden, dass wir ein zweites Baby erwarten!!!"
  • Shakira und Gerard Piqué

    Shakira und Gerard Piqué

    © getty images

    Shakira soll mit ihrem zweiten Kind schwanger sein. Die 37-jährige Sängerin und ihr Freund, der spanische Fußballer Gerard Piqué, werden wieder Eltern! Zusammen haben sie bereits Sohn Milan. Nun soll anscheinend ein Geschwisterchen her. Der kolumbianische Sänger Carlos Vives, ein enger Freund von Shakira, verriet gegenüber "Fox News Latino": "Ja, sie ist schwanger und sie ist sehr glücklich."
  • Rachel Bilson und Hayden Christensen

    Rachel Bilson und Hayden Christensen

    © getty images

    Lange kann es nicht mehr bis zur Geburt dauern! Rachel Bilson ist mittlerweile hochschwanger und fiebert der Entbindung entgegen. Ihr Freund Hayden Christensen ist bestimmt auch schon ganz schön nervös ...
  • Scarlett Johansson und Romain Dauriac

    Scarlett Johansson und Romain Dauriac

    © getty images

    Scarlett Johanson brachte ihre Tochter Rose im Presbyterian Weill Cornell Memorial Hospital in New York zur Welt, das bei Stars und Royals sehr beliebt ist. Nachdem sie mit ihrem Freund Romain Dauriac bis zuletzt in Paris gelebt hat, sollte ihre Tochter jetzt aber in den USA auf die Welt kommen, damit sie automatisch die amerikanische Staatsbürgerschaft erhält.
  • Christina Aguilera und Matthew Rutler

    Christina Aguilera und Matthew Rutler

    © getty images

    Christina Aguilera brachte im August ihr Baby auf die Welt. Perfekt zur Jahreszeit wählten sie und ihr Freund Matthew Rutler auch den Namen ihrer Tochter aus: Summer Rain Rutler. Ein Bekannter der Sängerin weiß auch ganz genau, wieso sie diesen Namen gewählt haben. Dem US-Magazin "E! Online" verriet er: "Christina wollte, dass der Name ihres Babys anders und ausgefallen ist. Sie liebt den Klang von Summer Rain Rutler und der Sommer ist außerdem ihre liebste Jahreszeit. Sie war einfach schon immer eine sehr ausdrucksstarke und unkonventionelle Person, die sich von den kleinen Dingen im Alltag inspirieren lässt."
  • Robert Downey Jr. und Susan Downey

    Robert Downey Jr. und  Susan Downey

    © getty images

    Robert Downey Jr. ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Susan hat eine Tochter zur Welt gebracht, also eine kleine Schwester für den zweieinhalbjährigen Exton. Gegenüber "E! News" sprach Robert über seine Ängste: "Ich hatte vorher noch nie eine Tochter, also weiß ich nicht wirklich, was einen als Vater dabei erwartet. Ich höre mich um. Aber ich habe meine Arbeit schon abgeliefert und werde einfach da sein und machen, was man mir sagt."
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 27.12.2014 19:54

Ihr Kommentar...

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung