Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Stars Busenblitzer Dekolleté Kleider

 

Stars und ihr Dekolleté: Vorsicht, Busenblitzer!

Und, sitzt noch alles richtig?

  Drucken | Empfehlen

Promis lieben den großen Auftritt und machen sich für den Red Carpet gerne schick. Besonders beliebt sind Kleider mit viel Ausschnitt. Da muss frau aber regelmäßig nachkontrollieren, ob noch alles mit der Oberweite stimmt. Nicht, dass noch mehr von den Brüsten zu sehen ist, als gewollt. Die prüfenden Blicke sind auf jeden Fall sehr lustige Schnappschüsse. Wir zeigen ein Best Of der „Kopf hoch“-, nee, „Kopf runter“- Promis.

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Eva Longoria

    Eva Longoria

    © Getty Images

    Ist das ein Ausschnitt Marke "verzweifelte Hausfrau"? Eva Longoria kann es auf jeden Fall tragen, ist aber auch selber etwas abgelenkt von so viel Busenfreiheit.
  • Taylor Swift

    Taylor Swift

    © Getty Images

    Sie war vor kurzem noch das unschuldige Country-Girl, aktuell hat sich Taylor Swift zum Glamour-Girl gemausert, das viele Designerkleider trägt und für seine Verhältnisse viel Haut zeigt. Daran muss sich Taylor Swift auch selber noch gewöhnen. 
  • Elizabeth Banks

    Elizabeth Banks

    © Getty Images

    Die Schauspielerin aus "Tribute von Panem" guckt etwas skeptisch, aber ihr Stylist wird in Sachen Klebepads sicherlich was Bombenfestes ausgetüftelt haben. Alles easy, Elizabeth Banks!
  • Katy Perry

    Katy Perry

    © Getty Images

    Da hat sich Katy Perry aber eine wahre Stolperfalle angelacht. Nicht nur die Schleppe, die ein schöner Hingucker ist, bringt Risiken mit sich. Auch das Korsagen-Kleid könnte oben herum zum Fashion-Fauxpas werden.
  • Lady Gaga

    Lady Gaga

    © Getty Images

    Ooops, es fehlt nicht viel und Lady Gaga badet in dem Fischschuppen-ähnlichem Kleid oben ohne in der Menge. Aber damit hätte die Sängerin schätzungsweise wohl kein Problem.
  • Léa Seydoux

    Léa Seydoux

    © Getty Images

    Das neue Bondgirl Léa Seydoux sollte doch genau wissen, wie man die Waffen einer Frau einsetzt. Dabei sieht sie fast mädchenhaft schüchtern aus, wenn sie auf ihr Alabasterhaut-Dekolleté runtersieht.
  • Elizabeth Hurley

    Elizabeth Hurley

    © Getty Images

    Die Ex von Hugh Grant legt selbst Hand an, um die Aussichten bzw. Ansichten wieder zu korrigieren.
  • Megan Fox

    Megan Fox

    © Getty Images

    Dass Megan Fox als Sexsymbol nicht mit ihren Reizen geizt, ist nicht verwunderlich. Aber bei der Filmpremiere will die Schauspielerin doch nicht vom eigentlichen Ablass ablenken und wagt deshalb noch mal schnell einen Sicherheitsblick.
  • Melanie Brown

    Melanie Brown

    © Getty Images

    Als Scary Spice schrieb Melanie Brown mit ihren Spice Girls-Kolleginnen Musikgeschichte. Bei diesem Auftritt versetzt uns ihre ordentlich gepushte und deshalb beachtliche Oberweite auch einen kleinen "Schrecken". Mel B scheint selber irritiert zu sein. 
  • Vanessa Hudgens

    Vanessa Hudgens

    © Getty Images

    Tatort "Spring Breakers"-Filmpremiere: Während Vanessa Hudgens bis über beide Ohren strahlt und sich über ihre edle Robe mit XXL-Ausschnitt freut,...
  • Selena Gomez

    Selena Gomez

    © Getty Images

    ..., scheint ihre Leinwand-Kollegin Selena Gomez noch etwas zu zweifeln, ob ihr Designerfummel die richtige Entscheidung war.
  • Paris Hilton

    Paris Hilton

    © Getty Images

    Um die einstige Dauer-Skandalnudel ist es recht still geworden, aber ein Besuch auf dem roten Teppich ist doch immer drin. Der Blick nach unten, bei dem die Fake-Wimpern erst so richtig zur Geltung kommen, wird öfters eingesetzt, wie auch das nächste Foto zeigt.
  • Paris Hilton

    Paris Hilton

    © Getty Images

    Kopf hoch, Paris Hilton! Bald kriegst du wieder mehr Aufmerksamkeit...
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 

Unbekannter Gast  am 09.09.2015 15:06

Ihr Kommentar...

| Inhalt melden | Kommentar hilfreich? ja / nein
 

 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 



 

 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung