Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Stars und ihre Versicherungen

 

Stars und ihre Versicherungen

Diese Promi-Körperteile sind Millionen wert

  Drucken | Empfehlen

Promis gehen lieber auf Nummer sicher und lassen sich ihr bestes Stück bzw. ihre besten Stücke versichern. Doch manches Versicherungsobjekt ist doch überraschend...

Versicherungen klingen öde und spießig, sind aber manchmal ein Muss. Während wir uns mit Haftpflicht-, Zahnzusatz- oder Reiserücktritt-Versicherungen beschäftigen, haben die Stars ganz andere Versicherungspolicen zu unterschreiben. 

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Taylor Swift

    Taylor Swift

    © Getty Images

    Die Blondine verdient ihr Geld mit ihrem Gesang, doch sie ließ etwa nicht ihre Stimme versichern, sondern ihre Beine. Und die sollen sage und schreibe 37 Millionen Euro wert sein. Zugegeben, mit diesen langen Stelzen könnte sie auch auf dem Laufsteg so einiges abräumen. Bei Konzerten fungieren Taylor Swifts XL-Beine sicherlich als zusätzlicher Hingucker. Deswegen hat das Goldkehlchen anlässlich ihrer Welttournee, die im Mai beginnt, die Versicherung abgeschlossen. Reine Vorsorgemaßnahme falls aus verletzungstechnischen Gründen eine Show ausfallen sollte.
  • Kylie Minogue

    Kylie Minogue

    © Getty Images

    Auch Australiens musikalischer Exportschlager Nummer Eins hat es getan. Als Sängerin NICHT auf die Stimme zu setzen, sondern stattdessen, na erraten? Auf ihren berühmten Hintern und das für "lächerliche" vier Millionen Euro. Ist ja fast schon ein Down Under-Schnäppchen.
  • Julia Roberts

    Julia Roberts

    © Getty Images

    Bei der hinreißenden Pretty Woman gibt es natürlich so einige Attribute, die ein Hollywoodvermögen wert wären, aber Julia Roberts hat sich für ihr Lächeln, genauer gesagt für ihre Zähne entschieden. Ihre perfekten Beißerchen sollen 28 Millionen Euro wert sein. Wenn das nicht mal ein "Million Dollar-Grinsen" ist.
  • Jennifer Lopez

    Jennifer Lopez

    © Getty Images

    Bei J. Lo ist es nun wirklich nicht schwer zu erraten, was ihr wertvollstes Markenzeichen ist. Wir verraten einfach nur schnell die Summe: 23 Millionen Euro. "Booty from the block" eben.
  • Dolly Parton

    Dolly Parton

    © Getty Images

    Country-Star Dolly Parton ist erfolgreiche Sängerin, Songschreiberin, Schauspielerin und Unternehmerin. Bei so viel Talent überrascht es, dass die 69-Jährige "nur" ihre beachtliche Oberweite (Körbchengröße Doppel D) versichert hat. Für 2,6 Millionen Euro pro Seite.
  • David Beckham

    David Beckham

    © Getty Images

    Okay, uns Frauen würde doch so einiges an David Beckham einfallen, was wir aus versicherungstechnischen Gründen besonders genau unter die Lupe genommen hätten. Aber bleiben wir sportlich und professionell: Während Victoria Beckhams Gatte für Paris Saint-German gekickt hat, hat er seine göttlichen Beine für etwa 140 Millionen Euro versichern lassen.
  • Daniel Craig

    Daniel Craig

    © Getty Images

    Ein Mann, ein Stunt. Für den Bond-Streifen "Ein Quantom Trost" bestand Daniel Craig darauf einige Stunts selber zu machen. Ein echter Kerl eben, der sich vor nix fürchtet und seinen Fans was bieten will. Für die Produzenten war es wohl ein Quäntchen Trost, dass sich Daniel Craig wegen seines körperlichen Einsatzes für den Film für etwa 5 Millionen Euro versichern ließ.

  • Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo

    © Getty Images

    Selbstbewusst wie der Portugiese ist, wäre ALLES an ihm Millionen, nein Milliarden Euro wert. Aber ganz bescheiden hat Cristiano Ronaldo nur seine einzigartigen Kicker-Beine für schätzungsweise 100 Millionen Euro versichern lassen.
  • Bruce Springsteen

    Bruce Springsteen

    © Getty Images

    Endlich mal ein Sänger, der wirklich nur seine Stimme für das Wertvollste hält. "The Boss" Bruce Springsteen brachte es auf vier Millionen Euro.
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung