Will Tom Hiddleston Taylor Swift ärgern?

Will Tom Hiddleston Taylor Swift ärgern?
©Getty Images


So geht das in der Promi-Welt. Kaum hat man sich an das eine Paar gewöhnt, muss man sich auch schon wieder neu orientieren. Vor kurzem haben Tom Hiddelston und Taylor Swift noch über Babys geredet, nun gehen beide schon wieder getrennte Wege. Und wie es aussieht, tun sie das nicht alleine …

Tom Hiddelston und Priyanka Chopra präsentierten bei der Emmy-Verleihung gemeinsam einen Award und tänzelten auf die Bühne. Angeblich sollen die zwei laut ‚E!News‘ auf der anschließenden Party heftig miteinander geflirtet haben. So sah man, wie Tom seinen Arm um sie legte – und sogar Händchen sollen die beiden gehalten haben. Ein Insider berichtet:

„Priyanka hat seine Fliege gerichtet und sie haben sich auf beide Wangen geküsst.“ Angeblich haben sie sogar Nummern ausgetauscht und sich anschließend sehr lange umarmt. „Priyanka und Tom haben sich verabschiedet und sie sagte ihm, dass sie sich später noch sehen. Sie verließen die Gala direkt nacheinander.“

Ob Hiddleston es wirklich ernst meint oder nur seine Ex-Freundin Taylor Swift eifersüchtig machen will, ist bisher noch unklar. Die soll sich nämlich mittlerweile einen anderen Schauspieler ausgesucht haben, nämlich Zac Efron. Ein Insider packte kürzlich aus: „Seit der Trennung von Tom redet sie ununterbrochen von ihm. Sie hatte schon immer eine starke Verbindung zu Zac, konnte aber nie etwas daraus machen, weil beide immer andere Leute gedatet haben.“

Man darf also gespannt sein, wie es bei diesem Quartett weiter geht …

Quelle: Bang Showbiz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert