Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Thieß Neubert

 

Thieß Neubert

Stand up Comedian

  Drucken | Empfehlen

Männer haben nur selten den Mut, Frauen die Wahrheit zu sagen – Thieß schon!
Er denkt: "Frauen versteht eigentlich eh kein Mann! Aber ich arbeite mich mal so weit wie möglich ins Thema ein, um meine Chancen zu erhöhen!"

Alles über Thieß

Thieß Neubert
Thieß Neubert ist 40 Jahre alt und Stand up Comedian. Ursprünglich aus Norddeutschland stammend, lebt er in Köln und München.
Auf zahlreichen Bühnen Deutschlands berichtet der freiwillige Dauersingle über seine skurrilen Gedanken und Erlebnisse rund um die Frau zwischen 21 und 61!

  • www.thiess-neubert.de
  • Er kann auch anders

    Außerdem kann er auch ganz seriös, zumindest so tun: Und zwar als Anchorman der Postillon24 Nachrichten. Diese werden ab Herbst im Fernsehen zu sehen sein.

    Thieß auf Facebook

    Über ein „I like" freut er sich ungemein!!!




     
     

    Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


     


     
    Women's Club
    Login:
    Passwort:
     
    Werden Sie jetzt Mitglied

    Registrieren

    Mit Facebook anmelden
     



     

     
    Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

    © FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung