Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Stars > Tom Cruise wird 50

 

Tom Cruise feiert 50. Geburtstag!

  Drucken | Empfehlen

'Eyes Wide Shut', 'Interview mit einem Vampir', 'Mission Impossible' – nicht nur die Filmrollen, die Tom Cruise dargeboten hat, waren aufregend. Für manch eine Frau bedeutet er die Verkörperung des sinnlich, anmutigen Männlichen. Im Juli wird der amerikanische Schöngeist 50 Jahre! Zum Jubiläum blicken wir noch einmal zurück.

Am 3. Juli 2012 wird Hollywood-Schauspieler Tom Cruise 50 Jahre. Und fernab von fragwürdigen Weltanschauungen und Religionen muss man eines gestehen: Kaum ein Mann besitzt eine solche Anziehungskraft und Charisma wie Tom Cruise, der immer noch so sexy ist! So sexy, dass man ihm selbst die gerade mal 165 cm Körpergröße verzeiht.

 

⇐⇒ Navigieren mit Tastaturpfeilen möglich

  • Halbzeit für Tom Cruise?

    Halbzeit für Tom Cruise?

    © Getty Images

    Nicht ganz! Tom Cruise wird 50, aber das sieht man ihm kein bisschen an. Dieses Bild von ihm wurde im Februar 2012 auf der Vantity Fair Oscar-Verleihung geschossen.
  • Tom Cruise: Schlafzimmerblick der gehobenen Klasse

    Tom Cruise: Schlafzimmerblick der gehobenen Klasse

    © Getty Images

    Eyes Wide Shut! Dieser Blick brachte wohl nicht nur Millionen Frauenherzen vor der Kino-Leinwand und dem Fernseher zum schmelzen. Auch Nicole Kidman schmolz dahin.
  • Kidman und Cruise in Eyes Wide Shut

    Kidman und Cruise in Eyes Wide Shut

    © Getty Images

    Damals waren die beiden noch ein Paar...und zwar ein sehr leidenschaftliches.
  • Tom Cruise und Nicole Kidman

    Tom Cruise und Nicole Kidman

    © Getty Images

    Im Jahre 2003: Von Trennung war hier noch nichts zu spüren.
  • Tom Cruise und Penelope Cruz

    Tom Cruise und Penelope Cruz

    © Getty Images

    Doch dann kam Penelope. Kennengelernt und verliebt haben sich die beiden bei den Dreharbeiten von Vanilla Sky.
  • Tom Cruise und Cameron Diaz

    Tom Cruise und Cameron Diaz

    © Getty Images

    Nein, mit ihr hatte er keine Affäre! Obwohl die beiden auch ein hübsches Paar abgegeben hätten.
  • Tom Cruise und Katie Holmes

    Tom Cruise und Katie Holmes

    © Getty Images

    Glücklich verliebt! Seit dem Jahre 2004 bilden Cruise und Holmes eines der Traumpaare unter Hollywoods Sternenhimmel. Selten hat ein Mann seiner Frau so viele Liebesgeständnisse in der Öffentlichkeit unterbreitet.
  • Golden Globe für Tom Cruise

    Golden Globe für Tom Cruise

    © Getty Images

    Für die Filmrolle Jerry Maguire im gleichnamigen Film erhielt Cruise den Golden Globe Award.
  • Tom Cruise in Neuseeland

    Tom Cruise in Neuseeland

    © Getty Images

    Ganz gleich, an welchem Ort der Welt er auftauchte, Frauen mochten ihn und hießen ihn willkommen.
 
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 
Women's Club
Login:
Passwort:
 
Werden Sie jetzt Mitglied

Registrieren

Mit Facebook anmelden
 




 
 
Kochrezepte.de - Ein Service der FOOBOO GmbH - Finden Sie passende Rezepte für jeden Anlass

© FOOBOO GmbH | Jobs | Impressum | Kontakt | Datenschutz | AGB | Sitemap | Valides HTML | Vibrant InText-Werbung